Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Verhinderte Ranke    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. Juli 2013, 18:20 Danlex hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Juni 2013, 19:15 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht findbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15. Juli 2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 18. Mai 2013 Team Shark Attack hat den Geocache nicht gefunden

Hier gab es für uns nichts zu finden. ich bezweifel auch, dass da was sein soll, wenngleich es auch ein schöner Ort ist. Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, wir kämen dann bei Gelegenheit wieder :-)

gefunden 04. August 2012 oiram1971 hat den Geocache gefunden

toll beschrieben und auch bis auf 4 Meter herangeführt!

leider ist das logbuch naß!

gefunden 10. Februar 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein schönes Versteck an einem kleinen Pfad abseits der Muggelmassen. Den Cachebehälter finde ich allerdings eher ungeeignet, obwohl er wie durch ein Wunder immer noch einen trockenen Logzettel beherbergt.

Das, was da original in dem Cachebehälter drin war, kann ich allerdings uneingeschränkt empfehlen. Meiner Meinung nach eines der besten seiner Art. ;-)

Wie bei OC-onlies nicht selten, befinden sich im Logbuch vor Ort mind. 3x soviele Einträge wie im Online-Listing.

Vielen Dank für's Zeigen dieses idyllischen Pfades!
Rupa

P.S.: Die Koordinaten haben mich sehr genau zum Ziel geführt.

gefunden 10. September 2011 claurus hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses schönen Trails.

Da wohne schon seit 10 Jahren in der Nähe, habe schon zigmal den Baldeneysee umrundet, aber diesen Pfad kannte ich noch nicht - habe ja auch kein Pferd:

Den "Äpfeln" auf dem Weg nach zu urteilen, kommen hier öfters Pferde des nahegelegenen Reiterhofes vorbei.

Schweres Versteck für für Sarkozy, Berlusconi und Kinder... ;-)

Koordinaten waren ok.

gefunden 03. September 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck.

Das Logbuch ist allerdings etwas unpraktisch, wenn man es zurücklegen möchte. Dies könnte also noch optimiert werden.

Salui und Raffisun

 

gefunden 25. August 2011 pepi cacher hat den Geocache gefunden

schönes Versteck....toll

gefunden 17. August 2011 hobbypic hat den Geocache gefunden

Konnte mich als erster im Logbuch einschreiben :-)

Gut versteckt und wirklich Micro!

 

Gruß,

hobbypic

[Zurück zum Geocache]