Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für sandyz A4 Cache Nr.3    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 11. Juli 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde zu den Dampfloktagen in Simpelveld sind wir auch hier vorbeigekommen. Diesen Cache konnten wir schnell finden. DFDC

gefunden 03. Oktober 2014, 16:18 markus4489 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 17. Dezember 2013, 15:00 Karima&Eliot hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 08. Oktober 2013 dl1ely hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden…Koordinaten etwas daneben, und der Hint stimmt auch nicht mehr so richtig. Die Location ist jetzt leider gut von allen Seiten einsehbar, wahrscheinlich wurde da gerodet. Danke für den Cache!

gefunden 13. Juni 2013, 12:30 lodda1958 hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt mittlerweile auf dem Boden unter einigen Ästen, ist aber dort gut zu finden.

Danke!

gefunden 13. September 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

gefunden 13. April 2012 finnkrone hat den Geocache gefunden

Lächelnd  .. ein bisserl im Unterholz gekramt und dann doch entschlossen den Cacher-Autobahnen zu folgen - mit Erfolg.

TFTC

gefunden 24. März 2012 Elizzybeth hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - schnell geloggt. Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. November 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #10 @ 14:35

Auf dem Hinweg wollte mein GPS mich noch nicht zur Dose führen. Dafür klappte es im 2. Anlauf dann besser.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

gefunden 06. November 2011 Team engela1972 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Oktober 2011 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Dieser Bursche konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 anyhow hat den Geocache gefunden

Irgendwie wollten meine Koordinaten nicht so recht zur Dosenposition passen. Nach endlosem Herumirren hab ich die Dose dann doch noch ergattert.
TFTC, anyhow

gefunden 19. September 2011 The Revealers hat den Geocache gefunden

Wir hatten beschlossen unseren abendlichen Einkauf dieses Mal per Rad zu erledigen und noch ein paar zusätzliche Kilometer (und Caches) davor zu machen. Also haben wir uns auf unser Stufentandem geschwunden und sind losgeradelt.
Als letzter der kurzen Tour haben wir ein zweites Mal versucht diesen Cache zu finden. Dieses Mal waren wir dann dank des neuen Hints ziemlich schnell erfolgreich und konnten uns ins Logbuch eintragen! icon_smile.gif

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

(2.5 Sternchen bei GCVote)

gefunden 23. August 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice place for this nice large cache.

It was easy to reach but not so easy to find.

Many thanks for hiding it at this nice place.

gefunden 22. August 2011 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#1198 @7:30

Mit den neuen Koords war es heute Morgen vor der Arbeit kein
Problem mehr, die Dose zu finden. OK, der Hint hat auch etwas
mit geholfen. Und somit konnten wir hier immerhin noch den
STF verbuchen
Lachend

Danke und viele Grüße

Die Eifelyetis

gefunden 20. August 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Unser Found-Log bei OC:

---
Wenn die anderen nicht wollen, machen wir halt den FTF [:)]

Die Dose war eigentlich nicht schwer zu finden... okay, wir hatten jetzt auch den Hint - ob wir den ohne gefunden hätten, darüber wollen wir nicht spekulieren [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Teil 1 konnten wir wegen überflutetem Tunnel nicht erreichen, Teil 2 war uns nicht ganz geheuer, da wir nach dem Hinaufklettern den Eindruck hatten, wir ständen beim Nachbarn im Garten und deswegen direkt den Rückzug angetreten haben.
---

Hinweis 20. August 2011 sandyz hat eine Bemerkung geschrieben

Ich würde wie gesagt noch einmal herkommen und es noch einmal versuchen ( diesmal mit Hint ). Denn ich denke, dass ihr - etwas erfahreren Cacher ; ) - den Cache gut finden müsstet !!!

Sowieso ist der Cache zwar schwer zu finden, aber trotzdem einfach versteckt.....

Eure sandyz

nicht gefunden 19. August 2011 The Revealers hat den Geocache nicht gefunden

Hier müssen wir uns den Eifelyetis anschließen: Auch wir haben trotz längerer Suche den Cache nicht gefunden. Allerdings waren die Versteckmöglichkeiten auch sehr zahlreich und der Empfang unter den Bäumen umso schlechter...
Wir werden also noch einmal wiederkommen müssen um uns mit dem neuen Hint auf die Suche zu machen.

Viele Grüße,
The Revealers

Hinweis 19. August 2011 sandyz hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache heute noch  "kontrolliert" und wir haben ihn dort vorgefunden wo wir ihn versteckt haben. Zusätzlich haben wir die Koordinaten noch einmal verschärft sodass er nun eigentlich gut gefunden werden müsste. Wir werden einen Hinweis einfügen um es euch leichter zu machen!

Eure sandyz

  Neue Koordinaten:  N 50° 48.475' E 006° 02.727', verlegt um 14 Meter

nicht gefunden 19. August 2011 Die-Eifelyetis hat den Geocache nicht gefunden

Schade, den habe ich trotz langer Sucherei nicht finden können.
In dem Efeu-Urwald ist es aber auch schwierig was zu finden,
wenn es keinen Hint gibt. Ich meine, D1 ist zu wenig.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 48.470' E 006° 02.737'

[Zurück zum Geocache]