Waypoint search: 

Log entries for sandyz A4 Cache Nr.4    Found 17x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 June 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 26 December 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

Found 12 September 2015, 17:24 Soenke found the geocache

Dose und Logbuch schon ziemlich rottig .

Found 11 July 2015 The Cavies found the geocache

Das könnte ein richtig idyllisches Plätzchen sein, wenn nicht 30m entfernt die Autos vorbeirauschen würden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 06 April 2015, 17:45 rosered found the geocache

Gefunden! Die Box ist innen feucht, die Blätter verschimmelt, daher war kein schriftlicher Log möglich.Danke und viele Grüße

Found 26 October 2014 ecamden found the geocache

Trotz des matschigen Weges gut gefunden bei Daemmerung.
DFDC

Found 08 October 2013 dl1ely found the geocache

Naja, das im Hint angegebene Objekt ist ja nun wirklich nicht zu übersehen. Ein kapitaler Bursche…

Ich war irritiert, weil es den Cache gleichen Namens drüben bei GC.com an anderer Stelle gibt. Den hatte ich gestern gefunden. Es gibt aber wirklich beide :-). Danke!

Found 12 June 2013, 17:10 lodda1958 found the geocache

Der Findling war im hohen Gras nicht leicht zu finden.

Hat aber doch nach gründlichem "Gucken" geklappt.

Brennessel sind böse, lange Hose wäre sinvoll gewesen. Tja, wäre gewesen.....

Found 13 September 2012 Kleinanzeige found the geocache

Verspätet nun mein Log bei OC. TFTC

Found 24 August 2012 Elizzybeth found the geocache

Anfangs war mein GPS-Geröt ein bisschen verwirrt, aber dann hat es doch noch "geschnackelt". Danke. Lächelnd

Found 22 July 2012 The Revealers found the geocache

Nachdem wir diesen Cache schon am vorigen Ort bei Opencaching gefunden hatten, kamen wir heute auf einer Radtour mit unserem Stufentandem wieder hier vorbei, und konnten so auch dieses neue Versteck gut finden und uns ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache am Radweg!

Viele Grüße,
The Revealers

(voted 2.5 stars at GCVote)

Found 28 May 2012 anyhow found the geocache

Auf dem Weg nach Bocholtz zu ein paar Vogelhäusern den hier gleich notgenommen.
TFTC, anyhow

Found 28 March 2012 finnkrone found the geocache

Lächelnd .. da ich schon mal in der Ecke war auch diesen Cache zügig gefunden.

TFTC

Found 13 November 2011 Team engela1972 found the geocache

Gefunden um 15:11 uhr

Found 06 November 2011 OneEyedJack found the geocache

Kleine Sonntags-Nachmittags-Fahrrad-Cachetour

Unsere Coin- und TB-Kiste ist noch prall gefüllt von unserer Hochzeitsreise. Da bietet sich diese kleine Serie von angenehm großen Dosen an.

Fund #8 @ 14:15

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

Found 26 October 2011 HeCoJa found the geocache

Original GC Log:

Dieser Bursche konnte sich nicht lange verstecken. TFTC

Found 29 September 2011 rattenburg found the geocache

Auf dem Weg ins Büro schnell alle rihuoz-Caches eingesammelt. Leight gefunden.

Found 23 August 2011 radioscout found the geocache

A very nice and large cache hidden at a nice place surrounded by a beautiful landscape.

 

We arrived here after a very nice walk from cache to cache.

 

It was found without problems.

 

Many thanks for hiding a real geocache and not a micro "cache" here and for showing us this very nice place.

Found 19 August 2011 Die-Eifelyetis found the geocache

#1197 @16:50

LächelndLächelnd F T F   F T F   F T F LächelndLächelnd

Und noch einen FTF heute geschafft - Klasse ......
Die Dose konnte ich schnell finden,
da Obelix gut lesbare Spuren hinterlassen hat Zwinkernd

LächelndLächelnd F T F   F T F   F T F LächelndLächelnd

Danke und viele Grüße
Die-Eifelyetis

[Back to the geocache listing]