Waypoint search: 

Log entries for Hier geht's nicht weiter    Found 5x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 03 October 2014 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listing samt Logs wiederhergestllt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 51° 43.***' E 009° 53.***'

OC-Team Locked 02 October 2014 pirate77 has locked the cache

The user account has been disabled.

  New coordinates:  N 10° 00.***' E 010° 00.***'

OC-Team Temporarily not available 24 September 2013 Spike05de has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.10.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

Archived 24 September 2013 chilissimo has archived the cache

Danke für's Suchen und Loggen, dieser Cache wurde archiviert.

Found 21 May 2013, 16:30 Team-oreg86 found the geocache

Found 26 September 2012 Wotansburg found the geocache

Heute nach 3 - tägiger Fortbildung in Moringen gefunden.Danke dafür

Found 26 July 2012 Stevie24 found the geocache

Kurz mal zum loggen angehalten.
Danke fürs legen.

Found 23 October 2011 Joteff found the geocache

Ach, der ist ja auch bei OPC gelistet. Den haben wir im Oktober 2011 gut gefunden, aber erst jetzt (2012) bei OPC geloggt.

Found 05 October 2011 DasATeam found the geocache

Auf dem Weg nach Fredelsloh mal den Umweg hinter der Ahlsburg gemacht. Diese Dose konnte sich dort nicht lange vor mir verbergen.

TFTC
DasATeam #491

  Original coordinates:  N 51° 43.***' E 009° 53.***'

[Back to the geocache listing]