Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletterübung im Feld    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 02. März 2014 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Als T5-Cacher hatten wir mit dem Rätsel natürlich keine Probleme. Heute ging es dann ins Feld, um uns mit einer kleinen Kletterübung schon mal auf die bevorstehende Klettersaison einzustimmen.
Das Logbuch ist ein wenig feucht, und sollte bei Gelegenheit mal ausgetauscht werden.

gefunden 06. Dezember 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Kletterübungen mag ich ja gerne und da ich heute mal alleine unterwegs war, überlegte ich erstmal kurz, bevor ich diesen Mystery ansteuerte. T4 kann ja manchaml "alles" heißen, aber hier war das eine machbare Sache. Vielen Dank auch für dieses kleine Rätsel...

gefunden 30. Juli 2013 meteofrog hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich mal die Zeit gefunden das Final des längst gelösten Rätsels zu erklimmen.
Vor Ort gab es zum Glück etwas ECA, die den Aufstieg erleichtert hat. Die Final Dose beherbergt zur Zeit leider mehrere Insektenarten. Aber das Loggen war noch möglich.

TFTC
meteofrog

gefunden 02. Mai 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das Döschen hatte ich mir schon mal von unten angeschaut. Heute war ich mit einer passenden Einstiegshilfe unterwegs. Da klappte die Übung auf Anhieb.
TFTC horizontx

gefunden 17. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die nötigen Infos schnell gesammelt. Ein klein wenig Rechnerei und voila - da waren sie, die Finalkoordinaten. Die sportliche Aktivität am Final hat uns gut gefallen. Auch hier entdeckten wir einen wohl bekannten Cachebehälter, den wir heute des öfteren in den Händen hielten.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schön gebastelten Cache.

gefunden 10. Dezember 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 18. August 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Das kleine Rätselchen war fix gelöst, heute dann mit Gnom ne kleine Radrunde gedreht und dabei gut gefunden :)

gefunden 17. August 2011 demla hat den Geocache gefunden

Zuhause gelöst und heute Abend dann mit Bernd_63 vor Ort den Schatz schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 17. August 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit demla das Rätsel gelöst und dann am Abend zusammen vor Ort geloggt.
TFTC

[Zurück zum Geocache]