Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Weg zum Ziel    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. September 2014 urian hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rundreise durch Bernau und in begleitung von Poppyline diesen dann doch mal gefunden.

DFDC ...

gefunden 22. September 2014, 13:30 poppyline hat den Geocache gefunden

GC 547 und OC29

Den konnten -urian- und ich auf unserer kleinen Bernau-Tour nach ein wenig Verwirrung finden.

TFTC

gefunden 01. September 2014, 19:17 Nullchen87 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen doch noch gefunden zusammen mit Andrè227.
Tftc :-)

gefunden 10. August 2014 mast16321 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juni 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#247/5
Gar nicht so leicht, den Weg zum Cache zu finden. Durch den strömenden Regen und das hüfthohe Gras habe ich mir nasse Hosen geholt. TFTC.

gefunden 04. Mai 2014, 20:15 c.lastrada hat den Geocache gefunden

Mit JAC&F gesucht gefunden und geloggt... logbuch ist leider irgendwann ganz schön feucht geworden

gefunden 04. Mai 2014, 12:40 Joe&F hat den Geocache gefunden

Endlich trockenen Fußes erreichbar  ;-) Danke!

gefunden 21. April 2014 Poeter hat den Geocache gefunden

gefunden 13. April 2014, 12:50 sabokatz hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter haben wir, haeufchen112 und ich, unseren ersten Cache geloggt.

gefunden 05. April 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Vor dem diesjährigen Angrillen haben wir uns noch schnell ins Logbuch eingetragen. Im Moment empfehlen wir wasserfestes Schuhwerk.

Danke für den Cache.

gefunden 07. März 2014, 11:12 LaNe hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche mit Hilfe von Torack und dem Hinweis eines vorherigen Logeintrag der auf das 'verräterische "klong"' hinwies dann auch gefunden und noch kurz ein wenig in die Sonne gelegt und ein neues Tütchen drumgemacht damit das Logbuch noch ein wenig länger hält ;)

gefunden 07. März 2014, 11:12 Torack hat den Geocache gefunden

Habe mit LaNe zusammen Cache gefunden.

Beim suchen sind wir jedeoch zuerst auf ein Zigaretten Versteck gestoßen :) Ansonsten schöne Idee und super Wetter gehabt. 

Danke bis bald Cool

 

Torack

gefunden 06. Februar 2014 waldstadt hat den Geocache gefunden

Dank der Frostperiode in den vergangenen Tagen war der Zugang über das Eis relativ einfach möglich. Nach langer Suche haben wir die Dose endlich gefunden. Der Standort hatte mit dem hint wenig zu tun und das Logbuch war total durchnässt. Trotzdem Danke und Grüße von der waldstadt.

gefunden 13. November 2013, 16:50 Hobel-Ramon hat den Geocache gefunden

Super Cache. War im dunklen nicht so leicht zu finden bis ich gegen getreten bin und ein verräterischen "klong" das Versteckt offenbart hat. Der Boden war auch sehr matschig und leider ist der Cache selber in keinen guten Zustand. Das die Dose selber nicht 100% Wasserdicht zu sein scheint ist sind die Logbücher schon sehr lädiert. Das original Logbuch ist unbrauchbar und das andere war noch ok. Ich hoffe ich habe durch meine Notlösung dem Cache etwas das leben verlängern können.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cahce-ZustandDer Cahce-Zustand
Das neue LogbuchDas neue Logbuch

gefunden 30. Juni 2013, 11:00 takatango hat den Geocache gefunden

Hab nun nasse Füße und die Kids auch. ABER so schnell hatte ich noch nie einen Cache gefunden.

Ich habe eine Muscheln dazugetan (paßt so schön zum Thema).

:-)

gefunden 05. Mai 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Schöner Weg mit schönem Ziel, vielen Dank! (vor wenigen Tagen geloggt)

gefunden 25. Oktober 2012 rasenderroland hat den Geocache gefunden

Bei einer Nachtwanderung geloggt - interessantes Versteck!

gefunden 04. März 2012 MJHBlaauw hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Wasser uns zeitweise bis zu die Knöchel stand und einige Expeditionsmitglieder deswegen nicht weiter vordringen konnten, waren wir unter dem Motto "no pain, no gain" in der Lage diese cache zu loggen.

gefunden 20. November 2011 daister hat den Geocache gefunden

So sind wir dann also auch an dieses Ziel gepilgert.
Vom Teufelspfuhl kommend waren wir in unserer "Survival-Ausstattung" für den kleinen Spaziergang durch Bernau etwas overdressed, aber fürs Final hat das dann ja wieder gepasst.
Danke fürs Verstecken und Gruß daister  :D

gefunden 08. Juli 2011 Locke72 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Geburtstagstour in Bernau mitgenommen.
Schönes Versteck, nicht leicht zu finden. Man sollte den Hinweis nicht außer Acht lassen. 

DfdC sagt

Locke72

gefunden 05. Juni 2011 AndiOlli hat den Geocache gefunden

14:18 Uhr

Da wir unseren ODEG um wenige Minuten verpasst haben, ging es noch schnell zu diesem Cache.

Dank des Hints hab ich den Micro, denn was anderes ist es nunmal nicht (die Größenangabe sollte vielleicht angepasst werden), gefunden. Leider kam auch ich mit kurzen Hosen und fühlte mich wie auf einer Blutbank für Mücken.

Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

[Zurück zum Geocache]