Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Weg zum Ziel    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. november 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. september 2014 urian heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Rundreise durch Bernau und in begleitung von Poppyline diesen dann doch mal gefunden.

DFDC ...

Gevonden 22. september 2014, 13:30 poppyline heeft de cache gevonden

GC 547 und OC29

Den konnten -urian- und ich auf unserer kleinen Bernau-Tour nach ein wenig Verwirrung finden.

TFTC

Gevonden 01. september 2014, 19:17 Nullchen87 heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen doch noch gefunden zusammen mit Andrè227.
Tftc :-)

Gevonden 10. augustus 2014 mast16321 heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juni 2014 mati16348 heeft de cache gevonden

#247/5
Gar nicht so leicht, den Weg zum Cache zu finden. Durch den strömenden Regen und das hüfthohe Gras habe ich mir nasse Hosen geholt. TFTC.

Gevonden 04. mei 2014, 20:15 c.lastrada heeft de cache gevonden

Mit JAC&F gesucht gefunden und geloggt... logbuch ist leider irgendwann ganz schön feucht geworden

Gevonden 04. mei 2014, 12:40 Joe&F heeft de cache gevonden

Endlich trockenen Fußes erreichbar  ;-) Danke!

Gevonden 21. april 2014 Poeter heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2014, 12:50 sabokatz heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter haben wir, haeufchen112 und ich, unseren ersten Cache geloggt.

Gevonden 05. april 2014 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Vor dem diesjährigen Angrillen haben wir uns noch schnell ins Logbuch eingetragen. Im Moment empfehlen wir wasserfestes Schuhwerk.

Danke für den Cache.

Gevonden 07. maart 2014, 11:12 LaNe heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche mit Hilfe von Torack und dem Hinweis eines vorherigen Logeintrag der auf das 'verräterische "klong"' hinwies dann auch gefunden und noch kurz ein wenig in die Sonne gelegt und ein neues Tütchen drumgemacht damit das Logbuch noch ein wenig länger hält ;)

Gevonden 07. maart 2014, 11:12 Torack heeft de cache gevonden

Habe mit LaNe zusammen Cache gefunden.

Beim suchen sind wir jedeoch zuerst auf ein Zigaretten Versteck gestoßen :) Ansonsten schöne Idee und super Wetter gehabt. 

Danke bis bald Cool

 

Torack

Gevonden 06. februari 2014 waldstadt heeft de cache gevonden

Dank der Frostperiode in den vergangenen Tagen war der Zugang über das Eis relativ einfach möglich. Nach langer Suche haben wir die Dose endlich gefunden. Der Standort hatte mit dem hint wenig zu tun und das Logbuch war total durchnässt. Trotzdem Danke und Grüße von der waldstadt.

Gevonden 13. november 2013, 16:50 Hobel-Ramon heeft de cache gevonden

Super Cache. War im dunklen nicht so leicht zu finden bis ich gegen getreten bin und ein verräterischen "klong" das Versteckt offenbart hat. Der Boden war auch sehr matschig und leider ist der Cache selber in keinen guten Zustand. Das die Dose selber nicht 100% Wasserdicht zu sein scheint ist sind die Logbücher schon sehr lädiert. Das original Logbuch ist unbrauchbar und das andere war noch ok. Ich hoffe ich habe durch meine Notlösung dem Cache etwas das leben verlängern können.

Afbeeldingen voor deze log:
Der Cahce-ZustandDer Cahce-Zustand
Das neue LogbuchDas neue Logbuch

Gevonden 30. juni 2013, 11:00 takatango heeft de cache gevonden

Hab nun nasse Füße und die Kids auch. ABER so schnell hatte ich noch nie einen Cache gefunden.

Ich habe eine Muscheln dazugetan (paßt so schön zum Thema).

:-)

Gevonden 05. mei 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

Schöner Weg mit schönem Ziel, vielen Dank! (vor wenigen Tagen geloggt)

Gevonden 25. oktober 2012 rasenderroland heeft de cache gevonden

Bei einer Nachtwanderung geloggt - interessantes Versteck!

Gevonden 04. maart 2012 MJHBlaauw heeft de cache gevonden

Auch wenn das Wasser uns zeitweise bis zu die Knöchel stand und einige Expeditionsmitglieder deswegen nicht weiter vordringen konnten, waren wir unter dem Motto "no pain, no gain" in der Lage diese cache zu loggen.

Gevonden 20. november 2011 daister heeft de cache gevonden

So sind wir dann also auch an dieses Ziel gepilgert.
Vom Teufelspfuhl kommend waren wir in unserer "Survival-Ausstattung" für den kleinen Spaziergang durch Bernau etwas overdressed, aber fürs Final hat das dann ja wieder gepasst.
Danke fürs Verstecken und Gruß daister  :D

Gevonden 08. juli 2011 Locke72 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Geburtstagstour in Bernau mitgenommen.
Schönes Versteck, nicht leicht zu finden. Man sollte den Hinweis nicht außer Acht lassen. 

DfdC sagt

Locke72

Gevonden 05. juni 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

14:18 Uhr

Da wir unseren ODEG um wenige Minuten verpasst haben, ging es noch schnell zu diesem Cache.

Dank des Hints hab ich den Micro, denn was anderes ist es nunmal nicht (die Größenangabe sollte vielleicht angepasst werden), gefunden. Leider kam auch ich mit kurzen Hosen und fühlte mich wie auf einer Blutbank für Mücken.

Vielen Dank für den Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

[Terug naar de cachebeschrijving]