Ricerca waypoint: 

Log per Großes Holzhaus    trovata 15x non trovata 2x Nota 0x

non trovata 11. ottobre 2020, 13:28 Ulli&Jan non ha trovato la geocache

Wir hatten den Eindruck, dass auf den Koordinaten (oder direkt daneben) jetzt ein Haus steht ... Oder wir haben nicht richtig geschaut. Leider nichts gefunden.

non trovata 06. maggio 2020, 13:03 Ribjöki non ha trovato la geocache

trovata 20. maggio 2018, 11:23 DeFens ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf doch endlich gefunden...
TftC

trovata 12. agosto 2017 -Freddy- ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Schönberger Strand konnten wir die Koords für das Final schnell ermitteln. Vor Ort waren wir am Abend ungestört und konnten uns schon nach kurzer Suche in das Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diese Aufgabe

trovata 12. agosto 2017, 09:25 eva-kronshagen ha trovato la geocache

Nach dem Mega Event in Molfsee wollten Freddy und ich noch zum Event der dänischen Cacher am Schönberger Strand. Auf dem Weg machten wir einen kleinen Schlenker nach Prasdorf. An Station 1 konnten wir ohne Probleme die Koords für das Final ermitteln. Bei dem regnerischen Wetter war es da schön muggelfrei und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eitragen.
Vielen Dank für das Verstecken [:)]

trovata 15. ottobre 2016, 14:59 Nordlichtmarkus ha trovato la geocache

Im März während unseres Urlaubs auf dem Ponyhof in Prasdorf fing ich mit Geocaching an. Mit diesem kleinen Multi war ich völlig überfordert und peilte in die falsche Richtung. Heute hab ich meine Tochter zum Ponyhof gebracht und machte mich auf den Weg zu diesem Multi. Nach nun fast 300 gefundenen Caches hatte ich heute nach 5 Minuten die Dose in den Händen.
DFDC
#################
Das war mein Cache Nr. 23 am 7. Oktober 2019
DFDC
   

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. agosto 2016 BadnerJo ha trovato la geocache

Auf der korntage tour dankbar zusammen mit kaj77 geloggt

trovata 07. agosto 2016, 21:55 oho1 ha trovato la geocache

Wir hatten Spaß auf unserer kleinen Runde. Blind peilend zwar fast nass geworden, dann doch schnell aufgedeckt. Der Hint hier hätte mir vorher nicht geholfen. Vielen Dank für den kleinen Multi!

trovata 16. gennaio 2016 Die JKS-Detektive ha trovato la geocache

Eine von den Strohmäusen hat schon ein Knickohr. Ob zum Herbst neue Strohfiguren aufgestellt werden? Und dann scheint es so, als gäbe es in Prasdorf genauso viele Hunde wie Menschen oder es war gerade Hundeausführzeit. Jedenfalls tobte heute hier förmlich der Hund. Wir grüßten höflich und spazierten weiter zum Cache. Wenigstens dort war es einigermaßen ruhig und wir konnten uns in aller Ruhe umsehen.
Schon der erste Blick zeigte das Döslein.
Danke für diesen kleinen Multi.

trovata 28. agosto 2015 Big-Dad-99 ha trovato la geocache

Heute beim zweiten Anlauf gefunden. Danke für hege und Pflegen.

 

trovata 04. maggio 2014 dellwo ha trovato la geocache

Heute habe ich eine kleine Tour rund um Probsteierhagen gemacht.

Hier sind ja schon lange keine Skulpturen mehr, eher bald schon wieder ...
Schnell gepeilt, wie einige Vorlogger wohl etwas zu wassernah gelandet, aber dann gut gefunden. Die Angaben auf GC und OC weichen schon etwas voneinander ab.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trovata 10. ottobre 2013 runzelschnunzel ha trovato la geocache

Gefunden!

trovata 05. settembre 2013 Waldschrompf ha trovato la geocache

Von diesen Strohskulpturen hatte ich dieses Jahr zum ersten mal was gehört. Bei meiner letzten Tour in die Probstei konnte ich schon einige davon bewundern. Heute war ich wieder hier zum Cachen und habe dabei auch gezielt die Skulpturen angesteuert. Auch wenn es dafür schon recht spät war, waren die meisten noch nicht abgebaut worden.
Die Peilung bei diesem Cache ging ein paar Meter zu weit und es trieben sich einige Muggles am Final rum. Trotzdem konnte ich den Cache ohne Probleme finden und loggen.

trovata 06. aprile 2013 Probsteier Jung ha trovato la geocache

Den habe ich letzten Sommer schon einmal erfolglos gesucht.
Heute habe ich mich erst einmal gefragt wieso eigentlich 
DfdC
und 
Grüße an den Owner

trovata 06. aprile 2013 Probsteier Jung ha trovato la geocache

Den habe ich letzten Sommer schon einmal erfolglos gesucht.
Heute habe ich mich erst einmal gefragt wieso eigentlich 
DfdC
und 
Grüße an den Owner

trovata 06. aprile 2013 Probsteier Jung ha trovato la geocache

Den habe ich letzten Sommer schon einmal erfolglos gesucht.
Heute habe ich mich erst einmal gefragt wieso eigentlich 
DfdC
und 
Grüße an den Owner

trovata 22. ottobre 2011 Padi ha trovato la geocache

Cache um 15:20 gefunden und in einem jungfräulichen Logbuch geloggt Lachend FTF Lachend und das 2 Monate nach der Veröffentlichung! No trade. Vielen Dank für den Cache.

Padi

[Ritorna al listing della geocache]