Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neander 06    gefunden 15x nicht gefunden 6x Hinweis 2x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache und insbesondere das Logbuch feucht und die Koordinaten liegen im Off. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen sowie parallel ggfls. das Listing anpassen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. April 2017 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Eigentlich hatten wir gar keine Opencaches auf dem GPS, als wir heute zur Isenburg waren, aber diese Dose lachte uns sozusagen an. Allerdings scheinen die Koordinaten ziemlich im Off zu liegen, gefunden haben wir die Dose bei N 51° 23.210 E 007° 09.044.
Ein Eintrag ins Logbuch war nicht möglich, da der Inhalt nur noch aus Pappmaché besteht.

Hier ist dringend eine Wartung sowie ggf. eine Korrektur der Koordinaten nötig oder - falls die Dose gewandert ist - ein zurückverlegen.

Ansonsten DFDC von zwei der drei_kloetze!

Bilder für diesen Logeintrag:
OCCF8C Die DoseOCCF8C Die Dose


zuletzt geändert am 18. April 2017

nicht gefunden 23. März 2017 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute hat mich die Track&Trail Serie (bei GC) auf die Isenburg geführt. Dabei wollte ich diesen OC Cache gleich mit loggen.

Doch leider blieb meine suche, auch im etwas weiteren Umkreis erfolglos.

Vielleicht bekomme ich ja noch einmal die Gelegenheit hier zu suchen.

 

Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Februar 2017, 21:50 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell allerdings um einiges im Off gefunden. Sie ist zwar noch trocken aber das Logbuch ist total zerfallen und kaum noch als solches zu erkennen.
DfdC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 20. August 2016 jotorc hat den Geocache gefunden

Heute nach dem Klettern im Nahem Steinbruch noch hier her gelaufen und

die Reste der Burg besichtigt. Nette Gegens hier! Die Dose konnte man vom Weg

aus schon sehen und war weit im .off! Die Dose war offen, Papier war nur ein nasser Klumpen.

Man kann nicht loggen, deshalb mit Fotolog. Habe alles wieder versteckt wie es sein sollte aber

der Owner sollte mal nach dem Rechten schauen. Viele Grüße.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neander-FotologNeander-Fotolog (Spoiler)

gefunden 10. Juli 2016, 00:08 Veritas et Aequitas hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Ausflug zu Burg haben wir vor einer Weile die Dose in der Hand gehalten. Da wir auf oc noch nicht registriert waren haben wir uns zwar ins Logbuch eingetragen aber das war es dann auch. Ein wirklich schöner Ort für einen Cache.


Veritas et Aequitas danken Neander für das Hegen und Pflegen der Dose.

Das war unser Cache Nummer 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 Lurios hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2015, 12:00 Team-Vossnacken hat den Geocache gefunden

Obwohl wir diesen Cache gar nicht gesucht haben, wurde er gefunden. Bei einem netten Besuch auf der Isenburg, hatte die Nachwuchscacherin ihre Augen auf, und etwas verdächtiges, von Muggles, beobachtet. Diese sind aber vorsichtig mit der Dose umgegangen und haben sie nur begutachtet.

Unser Smarthphone zeigte uns hier nichts an, so dass die Erklärung erst beim öffnen der Dose folgte. Und da Cache eben Cache ist, wird hier auf opencaching geloggt.

So sagen Herr und Frau Team-Vossnacken und die Nachwuchscacher Dosenprinz1 und Caro-Herz :

Danke für den Cache.

gefunden 11. Oktober 2015, 19:20 orso81 hat den Geocache gefunden

Hier konnte die Dose nach kurzem Suchen dann doch gefunden werden.
Von den Koords gesehen etwas im weiter im off.
Aber das Theater hatte sich halt fix erledigt, als die Dose auf die Bühne trat.
*freu* :-)
Dfdc!
Es grüßt, orso81. :-)

11. Oktober 2015

gefunden 04. Oktober 2015 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Heute mache ich mich mal zusammen mit dem halben Team von GeoBasic08 auf, um diesen schönen und andere Caches zu suchen![:)]
Ein sehenswerter Geocache an einem sehenswerten Ort!


DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden 04. Oktober 2015, 16:16 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir bei der Isenburg unterwegs. Wir sind dort noch nie gewesen, so wurde es auch mal Zeit. Die Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Auf dem Rückweg haben wir dann noch diesen Cache gesucht und problemklos gefunden. Allerdings erst nachdem die Muggel endlich weg waren. Wir dachten schon sie wollten dort ihre Zelte aufschlagen. Also die Dose ist da und findbar! Danke fürs Verstecken.

DFDC!!!

Das Team GeoBasic08

nicht gefunden 25. April 2015, 19:00 MDH hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben jeden Meter der Mauern gesichtet, aber die Dose nicht gefunden.

Hinweis 19. Juli 2014 Neander hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch am Ort und in gutem Zustand. Da er aber ein paar mal nicht gefunden wurde hier noch ein Tip: Sucht in einer kleinen Mauer und achtet auf den Titel des Caches. Dann erkennt ihr auch, wo die kleine Mauer zu finden ist.

LG

Neander

nicht gefunden 26. Dezember 2013 Homer Jay hat den Geocache nicht gefunden

Wenn hier so viele Zufallsfinder waren, muß es ein für Geocacher offensichtliches Versteck sein. Alle diese haben wir genau untersucht, sind aber nicht fündig geworden. Dennoch sehenswerte Location!

gefunden 24. Oktober 2013, 13:40 Wallaby1213 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort! Cache ist intakt und wird sogar von einer Spinne bewacht!Zwinkernd

Danke

nicht gefunden 06. Oktober 2013 gwendolyn70 hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 21. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wir haben einen kleinen Spaziergang gemacht und diese interessante Stelle bewundert.
Durch Zufall diesen Cache gefunden und geloggt.
Mit der Dose ist alles in Ordnung, trocken und sauber!
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 26. August 2013 merlinluka hat den Geocache gefunden

wir haben den Lurch gestört...

nicht gefunden 24. August 2013 Landjäger hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 05. August 2013 thommy_go hat den Geocache gefunden

Das Logbuch hatte eine Reihe von Eintragungen, die hier nicht verzeichnet sind. Jedenfalls ist der Cache noch da und gut zu finden.

gefunden 04. August 2013 Elro hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Hauptziel: eine Letterbox von Geocaching haben wir diese Dose besucht und konnten sie problemlos finden und uns ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache.

ELRO

# 26  14:10

nicht gefunden 04. September 2012 Sennencacher hat den Geocache nicht gefunden

Hier waren wir heute das zweite Mal und leider wieder erfolglos. Wenn die Dose tatsächlich an der Stelle versteckt war wo uns die Koords hinführen, dann war das sicher ein schönes, vielleicht aber nicht ganz so gut gewähltes Versteck. Ist ziemlich zugemüllt. Im Umkreis wurden wir aber auch nicht fündig. Leider meldet sich der Owner auch nicht auf Nachfrage.

 

Viele Grüße

 

Die Sennencacher

gefunden 07. Juni 2012 oiram1971 hat den Geocache gefunden

Hinweis 05. Juni 2012 oiram1971 hat eine Bemerkung geschrieben

also meiner meinung nach war nichts zu finden! Stirnrunzelnd

wenn ihn jemand findet wäre es nett bescheid zu geben!

[Zurück zum Geocache]