Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hier fährt nen ICE?    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. September 2014 artiszta hat den Geocache gefunden

Nachtarg vom GC.com

Und hier fährt ein ICE durch? Habe ich überhaupt nicht bemerkt... lockpicking ist nicht mein Ding - vorerst, dachen war ich nicht auf dem Weg zum andren Cache. Als Tagescache habe ich mir dies hier ausgesucht, und als drive in gemacht am Feierabend in meinem Büroklamotten ;) erst den falschen Ast ausgesucht dann wieder runter und die Logbilder genauer angeschaut, verglichen und die Dose auch schnell entdeckt von unten. Wieder hoch mußte ich feststellen daß zwei Äste morsch sind. Passt auf beim klettern!
Tftc
Artiszta

gefunden 02. September 2014, 15:00 Riedxela hat den Geocache gefunden

Erst beim genauen lesen des Listings war mir klar wo ich suchen musste. Der Petling war dann von unten schnell entdeckt und ich habe mich nach oben geschwungen. Ging alles problemlos und ich konnte mich eintragen. Habe dann noch die Fernsicht bis zum Donnersberg genosssen  :) . Danke für den Cache und die kleine Kletterei - hat Spaß gemacht!

gefunden 09. Oktober 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwochabendcachen mit ju_wi und danbreit
Hier waren wir zuerst etwas unsicher ob der Cache noch da sein mag, so lange wie der nicht mehr geloggt wurde. Von unten war wirklich nichts zu sehen, erst der Aufstieg aller 3 Cacher brachte Klarheit und mit konnten alle oben loggen.
Den ICE haben wir dann aber auch alle trotzdem nicht sehen können
T4TC
LIFT

gefunden 09. September 2013 BB-10 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

 

Tftc

 

BB-10

gefunden 29. Dezember 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Wir waren oben, ohne ICE

DFDC KonTrollPunkt

gefunden 11. September 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dieser schöne Kletterbaum hat mir heute Spaß bereitet. Dass hier kein ICE fährt, konnte ich sehen, aber das Gebäude nebenan gab dann Aufschluss, wo er üblicherweise verkehrt... Danke fürs Auslegen und die schöne Aussicht...

gefunden 12. August 2012 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Urlaub , wollten wir hier mal die Statistik aufbessern.
Das ist uns (EHV)auch gut gelungen.
Danke für die Dose

vineyardshooter

gefunden 01. August 2012 Schnüffelhund hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck ! Danke !

Handy nicht vergessen um den Notarzt zu rufen :)

gefunden 14. Juni 2012 calvin09 hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Spaziergangsrunde zwar keinen ICE gehört oder gesehen, dafür aber die Dose erklommen und geloggt. Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. Dezember 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kraxelei - heute musste man durch die Nässe allerdings höllisch aufpassen.
Ging aber alles gut...
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 24. Oktober 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe eine neue Tour gemacht. Da war der Ruckzuck oben.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1633

gefunden 24. Oktober 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Ja, ja die Vögel ..... Jetzt wolle se net mehr denke(rätseln) und net mer rechne, weil se, won se an de Kralle abzähle müsse immer umfalle (1 + noch ne Kralle und noch 4 Kralle) .
Sie müsse nur noch von Ast zu Ast hippe, ach emol schee .....
Hab ich ach gemacht, hot geklappert .
Ein wirklich schönes Kletterbäumchen, wie vom Owner beschrieben, ohne jegliche Hilfe zu meistern .

TFTC und Gruß an den Owner sagt KARLMOITROPPE
# 2734

gefunden 14. Oktober 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

(Nachlog vom 22.07.2012 - bereits auf GC.com geloggt)

Mit Mogontiacum und wishmountain den Freitagabend zur Herren-Nachtcache-Runde erhoben (auch wenn wir uns dafür keinen reinen Nachtcache ausgesucht hatten). Dank des elegant-spritzigen Drivein-Shuttleservice von wishmountain, der Navigationskünste von Mogontiacum und der gut gefüllten Kühlbox wurde es eine kurzweilige Tour, an dessen Ende 20 besuchte Stationen standen (Verpflegungs-Stops mal ausgenommen).

(ca. 22:30h) Das war ja mal ein toller Baum!
Die Leiter in der Hand, das Gurtzeug im Auto und vor Ort festgestellt: der Baum ist perfekt zum freien Klettern! Also hoch da! Von unten die Einweisungen bekommen (nächster Ast links, rechts hoch, usw.) und so war ich schneller an der Dose als ich drüber nachdenken konnte. Aber das Astwerk war eben ideal dafür - auch mit nur 1,75m und elfenzarten 45kg (pro Fuß) super zu erreichen. Auch oben konnte ich locker stehen, ohne mich festklammern zu müssen. Hat wirklich Spaß gemacht. Danke allein dafür!
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 10. September 2011 Rackete74 hat den Geocache gefunden

Heute Abend in Team diese Dose nach kleiner Klettereinlage fix gefunden.

TFTC Rackete74

gefunden 04. August 2011 Bobline-Sonnie hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 02. August 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 02. August 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Während unserer abendlichen Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Heute durfte ich mal das Cachehörnchen spielen.:grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 02. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Klasse Bastelarbeit! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. August 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

[Zurück zum Geocache]