Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thorge - Die teuflische Fernsehdisco [NC]    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 11. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Yes - we did it!

Schon so lange stand dieser Cache auf der Wunschliste und es dauerte doch bis zum heutigen Tage, bis er angefangen werden konnte. Kadett rief und ein schlagfertiges Team wurde zusammengestellt, ein gemeinsamer Termin ward gefunden und los ging das Abenteuer.

In illustrer Runde starteten wir noch bei Tageslicht um die Disco zu rocken. Am Anfang klemmte es jedoch ein wenig, unsere Sehschärfe war wohl noch nicht ganz da. Etwas Knobelei und wir wussten nun wo der Frosch die Locken hat.

An Stage 2 hielten wir uns dann etwas länger auf. Ist aber auch schön hier - naja, ein wenig war dies auch der Kniffligen Aufgabe geschuldet. Die Suche nach den Infos forderte geballte Hightech Power. Unsere mobilen Helferlein glühten. Nebenbei gab's auch noch einen wagemutigen Muggel zu sehen, der sein Schiffchen aus dem Nass zu Fuß rettete.

Danach auf zu den nächsten Herausforderungen. Es wurde noch sehr sportlich, im klasse Teamwork konnten wir diese aber recht gut meistern.

Gegen Ende hin gab's noch etwas Verwirrung wegen einer gefundenen Info. Aber dies trübte nicht die gute Stimmung und auf ging's zum Finale.

Noch einmal eine große Suchaktion und die vielen Augen waren hier auch bitter nötig. Die Dose war sehr gut versteckt und getarnt.

Summa summarum eine sehr lustige und schöne Runde. Das hat viel Spaß gemacht, Grüße nochmal an alle Beteiligten an dieser Stelle und vielen Dank an den Owner für die Herausfordungen und den kniffligen Cache.

gefunden 17. Mai 2012 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

das Highlight ! im grossen Team dann doch noch angegangen. danke an Thorge für die Maintenance. gemeinsam im Team hat es viel spass gemacht die Stationen abzulaufen und am ende das Final zu signieren. vielen dank Thorge für den schönen cache

 

tftc kadett11

gefunden 17. Mai 2009 safri hat den Geocache gefunden

Wie auch schon unsere direkten Vorgänger konnten wir den Cache leider erst im 2. Anlauf finden.
In Stage 2 steckt der Wurm: ich hasse uneindeutige Fragestellungen mit mehreren Lösungsmöglichkeiten und Raterunde.
Stage 6: was soll hier schwierig sein? Unser genialer Herohamster hielt die Stage in 2 min in den Händen und die Entschlüsselung dauerte gerade mal 3 min. Kein Vergleich zu dieser verflixten 2. Stage.
Auch würde ich ebenso wie talk2knut die Terrainwertung an Stage 5 sehen und nicht an der berüchtigten 3. Station.
Übrigens kann man nie sicher sein, wann der Zugriff erfolgen kann: das letztemal wurde die Stage um 1.00h nachts noch belagert und diesmal konnten wir muggelfrei um 19.30h zugreifen! Alles Glückssache!

Nach Stage 3 machten wir dann erstmal ein Päuschen um teilweise der Nahrungsaufnahme zu frönen oder noch ein paar in der Nähe gelegene Caches aufzusuchen: da sah ich doch tatsächlich den Owner auf dem Fahrrad an uns vorbeiflitzen. Ob er uns absichtlich übersehen und überhört hat? Oder waren die Gedanken bei einem möglichen FTF im Riederwald oder in Eschersheim und die Ohren von den Kopfhörern blockiert?

Jedenfalls löste unser ausgewogenes Team die weitere Cachesuche auch ohne Ownerhilfe oder TJs und war wirklich stark am Überlegen, ob wir den Final nicht auch terraingemäss verstecken sollten.

Danke für einen Cache, der mit Phantasie und guten Ideen versteckt wurde!
Danke ans gesamte Team für die gegenseitige Motivation und die hervorragende Zusammenarbeit!!!

[Zurück zum Geocache]