Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thorge - cervidae fides locui Rev. 3    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 20. Juni 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 30. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 23. Januar 2011 60316 hat den Geocache gefunden

15:00 - Welche Zahlen? Glücklicherweise wies uns die Suche nach "üblichen" Verstecken dann doch den richtigen Weg.
DFDC

gefunden 19. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

es begab sich einst das sich ein kadettchen aufmachte um Thorges neuesten zu begutachten. der war wieder sehr gelungen soweit ich mich noch erinnern kann ist schon solange her.

ich freue mich das du auch den weg zu opencaching gefunden hast. hier regelt die community alles selber, man muss sich nichts vorschreiben lassen.

 

viele grüsse

gefunden 19. Juli 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vormittags waren wir in der Innenstadt und sind auch noch in den Rothschildpark geschlendert. Die Aufgabe an Stage 1 war zwar klar, aber die Koordinaten sprangen hier doch so ziemlich. Irgendwann haben wir dann auch die Beschreibung beiseite gelegt und sind durch Intuition fündig geworden.

Christine & Daniel

gefunden 19. Februar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Während dem CITO an der plötzlichen Massenlogaktion auch teilgenommen [:D]

TFTC!

gefunden 11. Februar 2010 schoa022 hat den Geocache gefunden

Ich muss gestehen, mit den "Thorges" habe ich grundsätzlich meine persönlichen Probleme. Sie erweisen sich mir immer wieder als sperrig. Entweder benötige ich mehrere Anläufe oder ich finde sie gar nicht.

Daher war ich überrascht, dass sich diese Dose wider Erwarten ziemlich flott finden ließ. Hier hat mich höchstens der lateinisch anmutende Titel irritiert ("cervidae fides locui..." - was haben denn "Cervidae" mit dem Cache zu tun?).

Die gesuchten "2 Ziffern an Stage 1" (AB) waren nach kurzer Suche an einem geeigneten Objekt eindeutig auszumachen. Daraufhin habe ich mein GPS-Gerät weg gesteckt. Nach einigen beherzten Schritten in Richtung Süden und weiteren Schritten in Richtung Westen stand ich tatsächlich vor einem viel versprechenden Versteck. Und dort war die Dose auch zu finden.

Danke für diesen kurzweiligen Cache mit dieser mir neuen Art der Peilung
- Andree aus Mainz -

gefunden 11. Januar 2010 Owyn hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sprangen sehr, also habe ich mich einfach auf den Cacherinstinkt verlassen - und nicht viel später stand ich im Logbuch.

Schön, durch den Schnee zu stapfen!

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3 Sternchen bei GCVote)

gefunden 26. Oktober 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend waren Bazzanowitz und ich noch schnell hier. Der Cache wäre fast fluchfrei gewesen, wenn da nicht die Parkplatzsuche gewesen wäre ;) Wir haben alles sofort gefunden. Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]