Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Thorge - Hütchenspiel - yurn's DC    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2012 safri hat den Geocache gefunden

Thorges Caches sind alle nicht einfach: man muss sich schon länger mit beschäftigen und auf alles gefasst sein. Diesmal allerdings konnten die fiesen Tricks eines üblen Hütchenspielers uns jedoch nicht aufs Glatteis führen! Die Hinweise waren entschlüsselt und nun ein gemeinsamer Außentermin gesucht: wären wir doch nur früher schon die beiden Caches angegangen: dann hätte nicht jedes 2. Wort sehnsüchtig "Bärlauchpesto" geheißen und den Magen knurren lassen.

Trotz der Versuchungen rings um uns herum bestiegen wir brav die mächtigen Bäume und hatten schließlich Logbuch und weitere Infos für den Bonus gefunden.

Eine schöne Idee klasse umgesetzt, gefunden im Dreamteam mit Toxic3008, Wasadu und UlrichBeinert!

Danke Thorge für die mysteriösen Spielereien!

gefunden 18. April 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

So heute ging es im Großen Team mit Toxic, Ulrich Beinert und Safri dem Hütchenspieler an den Kragen.

Nach dem die ersten Informationen zusammen getragen waren ging es aufwärts.

War ein schöner Feierabend mit einem Super Team an einem netten Cache.

gefunden 25. April 2011 Owyn hat den Geocache gefunden

Ob ich dem offensichtlich kleinkriminellen Owner richtig auf die Finger geguckt habe, weiß ich bis heute nicht, aber das ist jetzt ja egal... icon_smile_big.gif

Eine wirklich tolle, fiese, innovative Idee, die mir gut gefallen hat - und natürlich haben wir uns auch an die Spielregeln gehalten!

Der kleine, aber verdammt ärgerliche Wermutstropfen ist halt das verlorene Messer icon_smile_dissapprove.gificon_smile_sad.gificon_smile_dissapprove.gif - aber das hat mit dem Cache ja nichts zu tun.

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit fetter_Homer

(Meine GCVote-Bewertung: 5 von 5)

gefunden 22. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Idee für einen Cache. Die Bäumchen hatten alle eine ordentliche Höhe und irgendwann konnten wir das Logbuch in den Händen halten. Danke für die Herausforderung.

gefunden 04. August 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Pronto...

Na das hat doch mal richtig Spaß gemacht. Hütchenspiel und Klettern - die Bäume waren nicht ganz ohne, aber im Team zusammen mit eikaem, monotard, maja333 und Begleitung durch den Owner konnten wir alle Bäume erklimmen. Als es dann dunkel wurde, haben wir uns noch am Bonus versucht - aber der war ne Nummer zu groß bzw. etwas zu mühselig Überrascht

Wieder mal ein klasse Cache vom Thorge - hat viel Spaß gemacht Lachend

Vielen Dank für den tollen Cache und Grüße ans Team.

gefunden 10. April 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Schicker Cache, schicke Idee [:)]

Da hier leider keine Big-Shot am Start war hat es etwas länger gedauert. Ich war schon fast am verzweifeln und kurz vorm gehen, bis es dann doch noch geklappt hat und ich zu meinem Log gekommen bin [:)]

gefunden 24. August 2009 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Nach einem spannenden Rätselabend mit JeLuF war heute der Außeneinsatz dran. bazzanowitz, kratsch und ich hatten uns für die richtige Farbe entschieden und so schnell weitere Infos in der Hand. Weiter gings zu den nächsten Stages, das ging alles problemlos. Recht bald hatten wir auch das Logbuch in der Hand. Das einzige was nicht geklappt hat, war das Ablesen der Infos für den Bonus, so konnten wir den nicht finden. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Danke für den Cache

[Zurück zum Geocache]