Recherche de Waypoint : 

Logs pour Thorge - Hütchenspiel - yurn's DC    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. avril 2012 safri trouvé la géocache

Thorges Caches sind alle nicht einfach: man muss sich schon länger mit beschäftigen und auf alles gefasst sein. Diesmal allerdings konnten die fiesen Tricks eines üblen Hütchenspielers uns jedoch nicht aufs Glatteis führen! Die Hinweise waren entschlüsselt und nun ein gemeinsamer Außentermin gesucht: wären wir doch nur früher schon die beiden Caches angegangen: dann hätte nicht jedes 2. Wort sehnsüchtig "Bärlauchpesto" geheißen und den Magen knurren lassen.

Trotz der Versuchungen rings um uns herum bestiegen wir brav die mächtigen Bäume und hatten schließlich Logbuch und weitere Infos für den Bonus gefunden.

Eine schöne Idee klasse umgesetzt, gefunden im Dreamteam mit Toxic3008, Wasadu und UlrichBeinert!

Danke Thorge für die mysteriösen Spielereien!

trouvé 18. avril 2012 wasadu trouvé la géocache

So heute ging es im Großen Team mit Toxic, Ulrich Beinert und Safri dem Hütchenspieler an den Kragen.

Nach dem die ersten Informationen zusammen getragen waren ging es aufwärts.

War ein schöner Feierabend mit einem Super Team an einem netten Cache.

trouvé 25. avril 2011 Owyn trouvé la géocache

Ob ich dem offensichtlich kleinkriminellen Owner richtig auf die Finger geguckt habe, weiß ich bis heute nicht, aber das ist jetzt ja egal... icon_smile_big.gif

Eine wirklich tolle, fiese, innovative Idee, die mir gut gefallen hat - und natürlich haben wir uns auch an die Spielregeln gehalten!

Der kleine, aber verdammt ärgerliche Wermutstropfen ist halt das verlorene Messer icon_smile_dissapprove.gificon_smile_sad.gificon_smile_dissapprove.gif - aber das hat mit dem Cache ja nichts zu tun.

Vielen Dank!
Christian (Owyn) mit fetter_Homer

(Meine GCVote-Bewertung: 5 von 5)

trouvé 07. mars 2011 Gnom trouvé la géocache

Rosenmontag. Was macht man da, wenn man nicht der große Karnevalist ist?
Klar, cachen gehen, was sonst. Die Sonnenstrahlen genutzt, um ein paar Bäumchen zu machen.Zusammen mit Frau Vau und Starkeeper82 diesen schönen Multi gemacht. Nun, ist so 'ne Sache mit den Hütchen, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Wir haben gewonnen, den Eintrag ins Logbuch....

Danke für's Verstecken und die schöne Idee

Gnom

trouvé 22. août 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Eine wirklich tolle Idee für einen Cache. Die Bäumchen hatten alle eine ordentliche Höhe und irgendwann konnten wir das Logbuch in den Händen halten. Danke für die Herausforderung.

trouvé 04. août 2010 FlashCool trouvé la géocache

Pronto...

Na das hat doch mal richtig Spaß gemacht. Hütchenspiel und Klettern - die Bäume waren nicht ganz ohne, aber im Team zusammen mit eikaem, monotard, maja333 und Begleitung durch den Owner konnten wir alle Bäume erklimmen. Als es dann dunkel wurde, haben wir uns noch am Bonus versucht - aber der war ne Nummer zu groß bzw. etwas zu mühselig Überrascht

Wieder mal ein klasse Cache vom Thorge - hat viel Spaß gemacht Lachend

Vielen Dank für den tollen Cache und Grüße ans Team.

trouvé 10. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Schicker Cache, schicke Idee [:)]

Da hier leider keine Big-Shot am Start war hat es etwas länger gedauert. Ich war schon fast am verzweifeln und kurz vorm gehen, bis es dann doch noch geklappt hat und ich zu meinem Log gekommen bin [:)]

trouvé 24. août 2009 olfplatsch trouvé la géocache

Nach einem spannenden Rätselabend mit JeLuF war heute der Außeneinsatz dran. bazzanowitz, kratsch und ich hatten uns für die richtige Farbe entschieden und so schnell weitere Infos in der Hand. Weiter gings zu den nächsten Stages, das ging alles problemlos. Recht bald hatten wir auch das Logbuch in der Hand. Das einzige was nicht geklappt hat, war das Ablesen der Infos für den Bonus, so konnten wir den nicht finden. Naja, vielleicht beim nächsten Mal. Danke für den Cache

[Retour à la géocache]