Recherche de Waypoint : 

Logs pour Triff Dich mit Diederih (return off)    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. février 2023, 16:05 nachlebe trouvé la géocache

Nach so langer Zeit haben wir es heute mal geschafft Diederih zu fotografieren. Danke für diese lustige Idee!

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 05. juin 2022, 12:57 Zebrado trouvé la géocache

5. Juni 2022 12:57
Pfingsturlaub in Bingen mit der Möglichkeit, ein paar Caches zu besuchen.
Mein tatsächlicher Vorname verpflichtete mich geradezu, diesen anzusteuern. Danke für's Herführen sagt Zebrado aus Offenbach am Main.

Les images pour ce log :
Mein Behelfsnavi😀: Am Ort mit meinem BehelfsnaviMein Behelfsnavi😀: Am Ort mit meinem Behelfsnavi

trouvé 28. avril 2022, 19:33 Maello trouvé la géocache

Hir bei tollem Wetter bei einem Gesundheitsspaziergang vorbei gekommen. Danke für die Idee und zeigen dieses Ortes. LG maello

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 20. mars 2022, 11:02 Bugster1967 trouvé la géocache

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 31. août 2021, 09:33 rkschlotte trouvé la géocache

Neunter Tag meiner Urlaubsreise: Von Gau-Algesheim über Bingen, Ingelheim, Oestrich-Winkel, Dierdorf, Kleinmaischeid, Holzwickede und Dortmund-Aplerbeck nach Waltrop.

1. Der Binger Bleistift

2. Triff Dich mit Diederih (return off)

Habe kurz mit Diederih geplaudert.

3. Goethe plankt

4. Rote Tupfer in Ingelheim

5. Oestricher Kran mal wieder

6. Konfluenz N50E008 

7. TB Hotel "Salzlager an der AS Dierdorf"

8. Nicht der Mittelpunkt der Welt...

9. Geohash N50.49130 E007.60136

10. Wohnpark EmscherQuelle  

11. Emscherquelle

12. Grubengas

13. Geohash N51.49130 E007.60136

14. Aplerbecker Markt

15. Guck mal! Oh, Enten!

rkschlotte

Les images pour ce log :
Been there!Been there!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 27. mars 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es mal ein wenig durch Bingen, schöne Tour und durch all eure Caches noch schöner. Vielen Dank allen fürs ausarbeiten und herlocken und DFDC.


Hier bin ich ein bisschen umhergeirrt ... bis das date im Kasten war, ist mir ein Schleifchen Wert, fein entdeckt!

Liebe Grüße die Wildstruth.

Les images pour ce log :
unser Dateunser Date

trouvé 21. décembre 2014, 10:25 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner Runde in und um Bingen haben ich Diederih einen Besuch abgestattet.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
DiederihDiederih

trouvé 20. mai 2014, 07:16 mixxfixx trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang, auf dem wir als Ortsfremde etwas Bingen erkundet haben, sind wir auch hier vorbeigekommen und haben ein Bildchen aufgenommen. TFTC und fürs Zeigen der Location. Greetings aus Nürnberg von mixxfixx

Les images pour ce log :
Mein Treffen mit DiederihMein Treffen mit Diederih

trouvé 04. octobre 2013, 13:57 Schlawatz trouvé la géocache

Der Didi war schnell gefunden. Danke fürs zeigen.

trouvé 03. décembre 2012 Litthard trouvé la géocache

Den Diederih in der Früh angepeilt und gefunden.

LBSFDC

Dernière modification le 17. janvier 2017

trouvé 06. septembre 2011 ajokoira trouvé la géocache

Heute während einem Besuch auf dem Winzerfest auch mal beim Diederih vorbei geschaut.

Danke für's zeigen

ajokoira

trouvé Recommandé 21. août 2011 GeoMops trouvé la géocache

Ahhh, die Challenges sind zwar nicht von dieser Plattform - hier hat man so etwas (Gott sei Dank) nicht nötig - aber Spaß machen sie allemal! Irgendwie hatte ich hier auch ein Dejavu, war hier nicht mal etwas Mysteriöses? Heute, während des Wolkenbruchs, konnten DaIsser und ich die Zeit jedenfalls sinnvoll nutzen und unsere erste Challenge erledigen. Vielen Dank dafür, Herr Star!!!

Les images pour ce log :
GeoMops @ DiederihGeoMops @ Diederih

trouvé 19. août 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Was für ein Zufall. Nichtsahnend kommt man da um die Ecke und wird schon lächelnd begrüßt als einer der üblich Verdächtigen. Hier musste ich mich erstmal aufklären lassen um was es eigentlich geht. nachdem das geklärt war und mir der Name Diederiih etwas sagte, konnten wir schnell das Fotoshooting starten. So kommt man unverhofft zum ersten Challenge. Vielen Dank an den Büdesheimer und Gruß

Eichelhäher

Les images pour ce log :
am Diederiiham Diederiih

trouvé 19. août 2011 Die Büdesheimer trouvé la géocache

Schnell gefunden, auch dank der Hilfe der "beiden Eichelhäher". Schöne Aufgabe, auch für Eingeborene :-) .

Les images pour ce log :
Büdesheimer in BingenBüdesheimer in Bingen (Spoiler)

trouvé 19. août 2011 nasenbremser trouvé la géocache

So hier mal Spontan nach dem Diederih gesucht, meine spürnasse hatte mich anfangs ein wenig in die Irre geführt doch dann fand ich dies Objekt noch rechzeitig (Die Frau mit dem Ticketgerät war schon ganz nahe an meinem Cachemobile).

Danke fürs zeigen.
nasenbremser

Les images pour ce log :
nasenbremser@Diederihnasenbremser@Diederih

[Retour à la géocache]