Ricerca waypoint: 

Log per Fischwald-Elexir    trovata 5x non trovata 3x Nota 0x

non trovata 26. settembre 2023, 16:24 T.M. non ha trovato la geocache

Keine lange Suche möglich die Mücken fressen ein auf

Immagini per questo log:
BildBild

non trovata 17. ottobre 2021, 14:30 psch non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden 😢

trovata 01. settembre 2020, 15:14 Schneiderheidi ha trovato la geocache

Heute beim 3ten Anlauf dann doch gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. agosto 2020 Tierpark_Flori ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Ausflug nach kurzer Suche gefunden.

Gutes Versteck!

Dem Logbuch geht es gut.

 

DFDC

non trovata 22. luglio 2020, 14:06 Schneiderheidi non ha trovato la geocache

Bin heute schon zum zweiten mal hier und hab leider kein Doserl gefunden. 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. marzo 2018 werner1972 ha trovato la geocache

gefunden bei meiner Runde gestern. Schön gemachtes Versteck. Vielen Dank für das legen und pflegen.

trovata 26. ottobre 2015 Harleywaa ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen, kleinen aber feinen Cacher-Runde bin ich auch in den Fischwald gekommen.
Nach kurzer Wanderung sah ich auch schon ein verdächtiges Objekt und mein Verdacht bestätigte sich sofort - da war das Doserl.
Ich habe den Ruf des Owners erhört und einen meiner kostbaren Kronkorken reingelegt.

IN Kronkorken Ichnusa-Sardinien
OUT nix

DANKE

trovata 20. gennaio 2012 Barkley ha trovato la geocache

Das Elixir hat Noigez auf unserer Abend-Runde schnell entdeckt. Kronkorken hab ich zwar nicht extra einen mitgebracht, aber im Cachemobil liegt doch immer wieder der Ein oder Andere auf der Fußmatte rum . Tegernseer, ist zwar nicht meine Heimat, aber das Bier ist gut .

DFDC

[Ritorna al listing della geocache]