Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kloster Clarenthal reloaded    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Mai 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache stillgelegt werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Oktober 2012 shie hat den Geocache gefunden

Die benötigten Daten waren schon vor langer Zeit gesammelt, das Döschen am Ziel auch entdeckt. Nur mit dem Greifen der Dose sollte es noch recht lange dauern; irgendwie war mir hier immer zuviel los. Jetzt hat's mit dem neu ausgelegten Döschen endlich geklappt. Vielen Dank!

Hinweis 16. Oktober 2012 Epikura hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry, das hatte ich glatt vergessen. Der Cache wurde wieder aktiviert und kann gesucht werden...

Happy Hunting!

Epikura

gefunden 03. März 2012 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Naaa....da hat es heute 2 Anläufe gebraucht.

Aber ich wurde nach dem Besuch des Friedhofes und richtigen Berechnung der Lebensdaten auch mit der rechten Örtlichkeit belohnt.

Obwohl...belohnt....Unentschlossen

Jedenfalls lag ich richtig, allein das Zugreifen war heute nicht so meins - ich kam nach dem FolgeMulti in der Fasanerie nochmal wieder und hatte die zuvor aufgesetzten Tomaten inzwischen abgelegt.

Wo war jetzt eigentlich das Kloster ?? Trotzdem:

Danke für die freie Dose sagt

 

HerrMüller Cool

gefunden 27. November 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

An Stage 1 hatte ich kurz mit den Zahlen zu kämpfen, aber dann war alles klar. Am Final wurde mir dann vom Vorgänger die Dose überreicht. Sehr komfortabel - das ersparte die Suche...
Schön, dass an diesem historischen Ort (wieder) ein Cache liegt.
TFTC & Gruß,
Selvaggio

gefunden 21. Oktober 2011 schoa022 hat den Geocache gefunden

Wegen der schlampig recherchierten Finalkoordinate mussten wir hier die GPS-Nadeln ausschalten und unsere Geo-Nasen einschalten. Das hat dann auch ohne(!) Lampen nur per Finger-Feingefühl sehr gut geklappt.
Danke für diesen Multicache (Clarenthal mit "C" ?)
- Andree aus Mainz gemeinsam mit undead_frog -

gefunden 12. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 26. August 2011 waldkatze1 hat den Geocache gefunden

Nach einem blöden Anfänger-Fehler (ich ärgere mich immer noch darüber; ich habe bei Nord NUR DIE ERSTE KLAMMER GERECHNET!Verlegen)    dann gemeinsam mit  Schwarzkittel gelöst.  Der Cache ist mir dann (zum Glück!Lächelnd)   sofort ins Auge gefallen, da ich ja  Epikuras  Tricks ganz gut kenne.ZwinkerndZunge raus

gefunden 20. August 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rüssel4 einen weiteren Abstecher ins Ehrefeld gemacht und dabei hier eine kurze Zwischenstation eingelegt. Danke fürs Versteck!

gefunden 15. August 2011 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Ist das jetzt nen FTF? Lachend Oder nur ein FTL... First to log? Egal, dann hier noch mal der Log von GC ;)

 

Tja, wenn ich jetzt gewusst, dass die Dose nebenan heute auch wieder online geht ... nun, so begnügte ich mich mit diesem kleinen aber feinen Multi. Die Infos waren fix gesammelt und so konnte es richtung FInal gehen. Dort dann doch etwas gesucht ob der T-Wertung aber dann das Döslein doch gefunden. Auf dem Weg zum Loggen hat mich doch tatsächlich so ein komischer Typ einfach angehupt Wenn ich den erwische

Danke für die Dose und viele Grüße an die Owner sagt der rabe

In: Coin

gefunden 09. August 2011 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diese Stelle besucht.
Gleich beim 1. Mal richtig gerechnet !!! Drum wurde auch kein Umweg gemacht.

TFTC sagt Schatziputzi und Grüßle ....
# 1410

gefunden 09. August 2011 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Nun haben wir auch den reloaded gesucht und gefunden. Die Idee ist gut, aber ....
Hoffentlich lebt der da lange .... Ich persönlich wünsche dem Cache ein langes Leben . Könne mer morche mal drübber babbele .

TFTC sagt KARLMOITROPPE und Gruß an die Ownerin
# 2460

[Zurück zum Geocache]