Waypoint search: 

Log entries for Mensch ärgere dich nicht- 1    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 16 June 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31DTA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Found 01 May 2012 goldfuxx found the geocache

Schönes Cache. Genau hinsehen, so schwer ist es dann gar nicht.

TFTC

Found 25 March 2012 jesi03 found the geocache

schneller fund Lächelnd

Found 25 February 2012 swimmi found the geocache

TFTC, super Verstecke

Found 04 February 2012 4-elemente found the geocache

schnell gefunden

Found 04 September 2011 mohnstollen found the geocache

Lange konnte sich diese Konstruktion nicht verstecken. Auch wenn die Befestigung schon etwas gelitten hat.

TFTC!

Found 19 August 2011 Doc Cool found the geocache

#2006

2011-08-19

Der war bei mir ein ganz gutes Stück off. Aber der er doch etwas auffällt, konnte ich ihn doch noch finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 18 August 2011 Grauloewe found the geocache

Nach Feierabend noch eine Runde mit dem Rad gedreht. Da ich mich heute schon mehrfach geärgert hatte kam mir die Mensch-ärgere-dich-Reihe gerade recht
Mich von den Koordinaten erst einmal etwas abseits führen lassen, dann aber doch noch gut gefunden

Danke für den schön getarnten Cache! Grauloewe

Found 10 August 2011 Justus&Kay found the geocache

Das war finden wir der beste in der Serie. Auch hier sind wir schnell fündig geworden. TFTC

Justus&Kay

[Back to the geocache listing]