Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mensch ärgere dich nicht- 3    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 16. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC31DTC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 01. mai 2012 goldfuxx trouvé la géocache

Das war schon gemeiner versteckt. Gut gemacht.

TFTC

trouvé 04. avril 2012 4-elemente trouvé la géocache

Schönes Versteck

trouvé 25. mars 2012 jesi03 trouvé la géocache

Schneller Fund bei herrlichem FruehlingswetterZwinkernd

trouvé 25. février 2012 swimmi trouvé la géocache

Da haben wir ein bisschen länger gebraucht, sehr tolle Idee.Verlegen

trouvé 04. septembre 2011 mohnstollen trouvé la géocache

Mein Favoriten-Döschen auf der Runde. Was schnell gefunden.

In: GeoKrety "Venus 2"

trouvé 19. août 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2004

2011-08-19

Die CD war ja nicht zu übersehen. Das gut getarnte Versteck konnte man da eher übersehen. Ohne CD wär's schwierig gewesen. Aber so fair zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trouvé 18. août 2011 Grauloewe trouvé la géocache

Die CD habe ich irgendwie übersehen. Der Cache stach mir aber trotzdem recht schnell ins Auge Besonders gut hat mir die große Dose gefallen, endlich mal wieder eine Möglichkeit zum Tauschen.

IN: Flaschenöffner, Sammel-Pin / OUT: TB Bring me home

Danke für den toll getarnten Cache! Grauloewe

trouvé 10. août 2011 Justus&Kay trouvé la géocache

Der Anfang unserer Runde (wir sind mit dem Rad gekommen). Mussten erst ein wenig warm werden konnten aber das Döschen schnell finden. TFTC

Justus&Kay

[Retour à la géocache]