Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wer hat die Kokusnuss geklaut ?!?    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 19:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 20. junio 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Nota 30. mayo 2012 Bundy609 han escrito una nota

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (13.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 25. marzo 2012 jesi03 ha encontrado el geocache

Das war dann auch das letzte Döschen für den Tag.Ich fand es auf jeden Fall einfach klasse.

encuentran 04. febrero 2012 4-elemente ha encontrado el geocache

durch Kokusnussreste schnell gefunden 

encuentran 19. agosto 2011 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2001

2011-08-19

Ich denke, die Straße wäre eingeweiht. Weil da eine Frau auf dem Fahrrad ankam und mich fast empört fragte, was ich da mache.

Als ich ihr sagte, ich suche nach der geklauten Kokosnuss hat sich mich ein wenig verwundert angeschaut und was in der Richtung "Nicht machen, das sind unsere!" gesagt.

Seltsam. Hab die Dose dann aber noch gefunden, wenn ich das Versteck auch nicht so toll fand.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 02. agosto 2011 Grauloewe ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Hercules92 hier vorbeigekommen und ganz unauffällig mal umgeschaut Schon komisch, wenn einen alle aus der Nachbarschaft so wissend angrinsen - die Rasenmähmuggelin von Nebenan, die Familie von Gegenüber und das junge Spaziergehpärchen

Danke für den frechen Cache und herzliche Grüße an DoKi<3. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder irgendwo.
Die Grauloewen

(nachgeloggt nach Publish auf OC)

encuentran 12. junio 2011 Justus&Kay ha encontrado el geocache

An sich können wir uns dem Log von "Justus Jonas" nur anschließen. TFTC

Justus&Kay

[Volver a la lista de geocache]