Ricerca waypoint: 

Log per Holznest by -Carpet-    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. marzo 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3HNQV) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 30. maggio 2013 TEmLy11 ha trovato la geocache

Driter Besuch, endlich ein found! Beim ersten Mal war es dunkel, beim ersten Mal hell, aber beide Male hat es nicht genützt, wir konnten trotz unterschiedlicher Besetzung jeweils nicht fündig werden. Und jedesmal hat ein(e) Andere(r) den Cache ein paar Tage später angeblich problemlos gefunden. Heute haben wir ihn auch problemlos gefunden, allerdings möchten wir uns bei denjenigen bedanken, die ihn dort deponiert haben, denn dort haben wir bei unseren letzten Besuchen auch garantiert dutzende Male gesucht und eine solche Tarnung wäre uns garantiert aufgefallen. Aber wir wollen nicht nachtragend sein, sondern uns freuen, dass wir ihn endlich gefunden haben.
TFTC - TEmLy11

trovata 12. maggio 2013 briegers ha trovato la geocache

trovata 05. maggio 2013, 14:00 mreumann ha trovato la geocache

Schöner Tag , schöner Wald, Cache gut gefunden - danke dafür.

trovata 15. marzo 2013 der elef ha trovato la geocache

schön versteckt

trovata 15. marzo 2013 Riese1313 ha trovato la geocache

ganz einfach gefunden

trovata 03. settembre 2012 Kolumbus0508 ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2012 Fly0815 ha trovato la geocache

Unser 1. Cache Max,Maren,Andreas und Susanne

trovata 17. giugno 2012 Sachen-Sucher ha trovato la geocache

Endlich gefunden!!!!
Dose und Hasengrill ist noch da. Bei mir waren es aber 11 m off in ungefähr richtung Norden.
In: TB
Vielen Dank für herführen!

trovata 07. maggio 2012 team_geoerbse ha trovato la geocache

Konnte heute gut gefunden werden, leider wurde die Umgebung schon arg verwüstet...

 

André von Team_Geoerbse

trovata 14. aprile 2012 Aragon02 ha trovato la geocache

Das war toll. LächelndLächelnd Dieser Cache war mein erster und Spannend. Aber leider nach einer Stunde hatten wir ihn gefunden Zwinkernd - toll Verkleidung für den Deckel

trovata 02. aprile 2012 jeggeo ha trovato la geocache

zwar haben wir etwas länger im Unterholz gesucht, aber schließlich wurden wir fündig - und waren die Ersten!! Schönes Versteck!

[Ritorna al listing della geocache]