Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auringer Allerlei - Der Mystery -    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. septembre 2015 rabeV2.0 a archivé la géocache

.

trouvé 25. décembre 2012 annekaffeekannebadew trouvé la géocache

Diesen Cache interpretiere und logge ich jetzt mal großzügig als ein verspätetes Weihnachtsgeschenk des netten Owners. Ich weiß nicht wie lange ich schon darauf warte, endlich mal das gute Stück in die Finger zu kriegen und jetzt ist es passiert, padautz aus - vorbei !
Ich bevorzuge es ja die Rätsel selbst zu lösen und so bekam ich dann vor längerer Zeit vom gefiederten Freund einen Hinweis, dass ich's mal mit addieren probieren solle und das damals noch fehlende y aufzutreiben wär ja nicht so dramatisch...icon_smile_wink.gif Es hat doch noch ein Weilchen gedauert, bis der Geochecker gutmütig war und ich mit freier Fahrt belohnt wurde.
Vielen Dank für die Logerlaubnis, ich habe trotz allem noch einiges in-; um-, und überhaupt in Auringen zu erledigen und freue mich schon wieder, hier in Bälde tätig werde zu dürfen. Viele Grüße aus dem aktuellen Nirgendwo...

trouvé 13. février 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Nachdem uns der Zufall das Hilfsmittel in die Hand gespielt hat, mussten wir doch etwas mehr Hirnschmalz in das Rätsel stecken - der letzte Schritt hat doch eine Weile gedauert. Heute dann vor Ort zugeschlagen - schön gemacht, vielen Dank für das Versteck!

trouvé 10. octobre 2010 Määnzer trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Gruppen-FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Was für eine Jagd icon_smile_wink.gif

Eher durch Zufall war ich am Dienstag an den Schlüssel Nr. 1 gekommen, ohne zu wissen wofür ich ihn noch gebrauchen könnte. Der Mystery war zu diesem Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht.

Gestern Abend kam das Publishing und schon haben die Drähte zwischen Wiesbaden und Mainz geglüht. icon_smile.gif

Wir kamen recht schnell voran, aber dann waren wir in einer Sackgasse. Stundenlanges zerpflücken der Bilddatei hatte nichts gebracht.

Heute morgen das gleiche Spiel, wobei wir einen Schritt weiter kamen, als ein neues Bild im Listing erschien. icon_smile_blackeye.gif Weiter ging es auf Pixelbasis ... ohne Erfolg.

Nach einer kurzen Unterredung mit dem Owner, haben wir uns darauf geeignigt, dass hier wohl noch ein Hint ins Listung muß.

Kurz darauf konnten wir als Team "matzemops", "Mogontiacum" und "Määnzer" das jungfräuliche Logbuch in den Händen halten.

Vielen Dank an den Owner, der sich es nicht nehmen ließ die FTF-Gruppe persönlich in Empfang zu nehmen.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Sunday, 10 October 2010 at 05:58:01.

[Retour à la géocache]