Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auringer Allerlei - Der Kurzmulti -    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2014 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Heute haben wir hier mal an der Kläranlage vorbeigeschaut- alles im grünen Bereich. Dabei konnten wir noch zuschauen, wie sich zwei vor der Kläranlage im Kickboxen übten .... komischer Ort um zu trainieren ....
Naja jedenfalls sind wir trockenen Fußes zum Finale vorgedrungen. 

Danke sagen 

die GC-Jäger

gefunden 02. Januar 2014, 14:08 Clawitter hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter...öhm :-(( , (Wildschweine hätten es geliebt) doch nicht aufgegeben und geloggt, nicht erschrecken lassen ab und zu röchelt die Kläranlage was für ein wenig grusel Faktor sorgt.
Gummistiefel zu der Jahreszeit ...ein muß.
Thx clawitter

14:08

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Ich glaube ich hab im Logbuch das gestrige Datum rein geschrieben. Nach kurzer Vorarbeit, gestern, heute zusammen mit Diluar und jüngstem Enkel, das Final gesucht und auch schnell gefunden. Ich war schon lange nicht mehr hier. Schade dass es nur eine Sackgasse ist, ich glaube man konnte früher rundherum gehen.
DfdC
DKWjunior49

gefunden 08. Mai 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich ja heute den Tag nutzen und auch mal den neuen Rodgauer Schönheiten auf den Grund gehen, aber durch einen Fahrfehler, akuten Kinderbetreuungsnotstand und Zeitmangel hat es mich dann mal wieder in die Gegend und letztlich zu diesem Cache verschlagen, den ich hoffte, da ja in der Kürze sowieso die Würze liegt, noch in der übrig gebliebenen Zeit zu vollenden...
Ich mag ja zugegebenermaßen Deine Caches, lieber Owner, sehr gerne, weil sie immer für Überraschungen gut sind und meist spannende Herausforderungen geistiger sowie körperlicher Natur bieten...Und hier war ich ehrlich überrascht (wenn ich vorher alles gelesen hätte, vielleicht nicht allzu sehr ..) Ich war ja kurz davor meinen Liegestuhl auszupacken, so gut hat's mir hier gefallen icon_smile_dead.gificon_smile_wink.gif ... Aber das ist nur ein Thema zur B-Note, der Cache war super, als ich endlich den Anfang gefunden hatte und mich nur einmal verzählte, scheiterte ich auch nicht an der Matheaufgabe, die ja nicht zu meinen Stärken gehören.. Und so hielt ich dann nach nicht allzu kurzer Dauer das wohl verborgene Döslein in den Händen. Scheiß auf die Piraten, das hat Spaß gemacht icon_smile_cool.gif...

gefunden 14. April 2013 Emil_und_Detektive hat den Geocache gefunden

Schöner Multi mit interessanten Stationen. An Stage 3 sollte es besser heißen:

f(x,y)=z

z.B.:

f(2,3)=10

Denn bei Gleichungen sollte beiderseits vom Gleichheitszeichen das gleiche stehen. Die vorgefundene Schreibweise ist mathematisch nicht richtig.

gefunden 27. Oktober 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Der ließ sich doch wunderbar in den Rundwanderweg um Auringen einbauen. Die Aufgaben waren schnell erledigt und so standen wir, nur von einer sehr gedämpften Duftwolke umgeben, bald am Final.

TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Eine Käranlage ist sicherlich nicht unbedingt dieeeee Sehenswürdigkeit, ganz im Gegenteil...
Dennoch hat die kleine Runde Spaß gemacht dank der abwechslungsreichen Stages und dem netten Final.
Es bedankt sich fürs Verstecken,
Selvaggio

TNLNSL

gefunden 10. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "After-Work-Tour" gefunden, allerdings nur mit Hilfe unseres TJ (Danke M.). Unserer Meinung nach fehlt die letzte Station.

TFTC
ÄNZER
HB

[Zurück zum Geocache]