Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Fliegerdenkmal N 49°44.919 E 007°58.083    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 12. Februar 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 24. Januar 2016 AndreIsaPaul hat den Geocache nicht gefunden

Der letzte Fund in 2013. Auf der GC Multi Runde zum gleichen Thema hier den OConly gesucht, aber die Dose ist mit ziemlicher Sicherheit weg, denn es ist klar, wo sie versteckt gewesen sein muss.

Gruß, AndreIsaPaul

gefunden 03. Oktober 2013, 18:14 Die 2 Spürnasen hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter gefunden, schöner Cache.

Danke.

gefunden 04. August 2013, 20:00 steffi2302 hat den Geocache gefunden

Catche gut gefunden....gutes versteck:)

Bilder für diesen Logeintrag:
bildbild

gefunden 19. Mai 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 25. November 2012 Januarnixe hat den Geocache gefunden

Beim Besuch des Fliegerdenkmal natuerlich auch diesen Cache noch schnell geloggt.Danke sagt Januarnixe

gefunden 09. August 2012 kpkosndss23 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Der Wald da sieht gar nicht nach Rheinhessen aus - und überall in der Gegend waren Touristen unterwegs; kein Wunder, bei dem Wetter. Cool

DfdD

gefunden 05. August 2012 M.I.D. hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour schnell gefunden. Interessanter Ort.
TFTC
M.I.D.

gefunden 01. Mai 2012 kalli-64 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gefunden.Einfach aber interessant.Danke

gefunden 29. April 2012 Team Bella hat den Geocache gefunden

Am besten am Mikroforum starten. Schöner Ort, der zu einem Waldspaziergang einlädt.

gefunden 15. Januar 2012 svenlak hat den Geocache gefunden

LächelndGefunden!

Danke!  Svenlak+Tim

gefunden 23. Oktober 2011 Lord Helmchen hat den Geocache gefunden

Schnell und einfach gefunden - Danke!

gefunden 09. September 2011 Scout Franzl hat den Geocache gefunden

Auf meiner "Absturz-Tour" hier vorbeigekommen und per Zufall gefunden. Da ich den Cache bei Geocaching.com nicht gefunden habe, kurzerhand das Team Komarus kontaktiert. So wurde mir verraten, dass der Cache nur auf Opencaching gelistet ist. Schade eigentlich. Aber hab mich trotzdem gefreut, mal einfach so einen Cache gefunden zu haben ohne gezielter Vorgehensweise :-)

Danke fürs Verstecken.

Scout Franzl

  Neue Koordinaten:  N 49° 44.919' E 007° 58.083', verlegt um 56 Meter

gefunden 25. August 2011 Komarus hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

 

Heute das Döschen an dieser schönen Stelle mit tragischer Vergangenheit gut gefunden.

 

Vielen Dank für den Cache

 

Dietbert, Mayay, Chuck und Marie

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 44.909' E 007° 58.038'

[Zurück zum Geocache]