Ricerca waypoint: 

Log per Schöne Aussicht    trovata 55x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 12. novembre 2023 The_Highwaymen ha archiviato la cache

Archiviert

trovata 15. aprile 2023, 11:17 Fraseco ha trovato la geocache

Fund: #190

Heute Vormittag ging es mit Shkigami nach Mainz-Laubenheim um dort ein wenig zu räubern.
Auf unserer Scootertour kamen wir auch hier vorbei.

Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an The_Highwaymen für die Möglichkeit bei "Schöne Aussicht" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für Geocaching-Content folgt mir auch auf [Instagram](http://instagram.com/fraseco_geocachermitbartontour?utm_source=qr)

trovata 31. dicembre 2022, 23:20 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Unsere letzte Dose im alten Jahr. Ziemlich tief in ihrer Behausung, aber in der Nähe fand sich ein passendes Werkzeug.
Ein frohes neues Jahr und
DfdC #174 23:20

trovata 12. febbraio 2022 renebe2 ha trovato la geocache

Schon vor langer Zeit auf GC geloggt. Heute hier nachgeholt. Danke für den Cache.

trovata 31. ottobre 2021 Wildstruth ha trovato la geocache

Das Wetter lockte mich nochmal nach MZ in die Weinberge, eine kleine Runde hier hatte ich mir für heute rausgesucht. Danke allen für eure Arbeit und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth.

trovata 11. aprile 2021, 13:59 DerLangener ha trovato la geocache

Log folgt auf GC

trovata 25. dicembre 2020, 13:54 MZXV ha trovato la geocache

Im Sommer schon bei GC geloggt. Jetzt habe ich gesehen, dass er auch hier steht. Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt MZXV

trovata 19. dicembre 2020, 12:47 kamla ha trovato la geocache

Heute nach einem Besuch in Laubenheim noch eine kleine Cacherunde gedreht und mir die Füße vertreten. Dabei kam ich auch hier vorbei, wo ich gut fündig werden konnte.
Vielen Dank an The Highwaymen fürs Legen und Pflegen.

trovata 01. novembre 2020, 22:47 Fabi_07 ha trovato la geocache

Heute mit Trob_07 eine Geocaching Runde durch Hechtsheim gemacht und leicht gefunden. Danke fürs legen und pflegen.

trovata 01. novembre 2020, 10:42 Trob_07 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs legen und pflegen an The_Highwaymen.
Gefunden habe ich diesen Traditional-Cache  am 1. 11 2020 10:42 und dies ist mein 11 Cache.

D a n k e an die O wner für die C aches und das H erlocken,
denn ohne S ie wäre es nicht so ein toller T ag geworden,
A lso achtet ihre A rbeit , denn ohne O wner keine C aches, und ohne C aches kein G eocaching
sagt mit G rüßen aus Mainz
Trob_07.

trovata Raccomandata 10. maggio 2020 fuwo ha trovato la geocache

Aus reiner Neugier fuhr ich noch zum Hofgut "Zur schonenAussicht" - war natürlich nicht geöffnet. Erst dann kam ich auf die Idee, dass hier oben ja auch ein Cache liegen könne. So war es dann auch. Das Listing haben wir erst gelesen, als wir auf die Schnelle nichts fanden. Danach war es einfach und wir konnten ein weiteres Mal die Aussicht bis in Taunus, Spessart und Odenwald genießen.

Vielen Dank fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

trovata 03. marzo 2020, 14:00 Varkung ha trovato la geocache

Hier hat der Name wirklich nicht zuviel versprochen! Vielen Dank für die Dose :)

trovata 18. gennaio 2020, 16:13 LimaElmaJuka ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein einen anderen Weg auf die Laubenheimer Höhe genommenen und dabei diese kleine Dose gehoben . DfdC

trovata 22. maggio 2019, 16:18 Alexx ha trovato la geocache

Wunderbare Aussicht von hier oben, lässt sich nicht anders sagen.
Vielen Dank fürs Versteck und Herlocken!

Log als AlexMZ

trovata 18. novembre 2018, 11:47 raeubertochter2 ha trovato la geocache

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

trovata 31. agosto 2018 GeoSchubys ha trovato la geocache

An diesem Nachmittag sind ein Muggelfreund und Herr GeoSchubys zu einem Spaziergang in Laubenheim und auf die laubenheimer Höhe aufgebrochen. Das Wetter war dazu sehr einladend, so dass wir die kleine Wanderung sehr genießen konnten.

 

Natürlich war das ganze so geplant, dass wir hier an diesem Cache vorbeikamen. Gemeinsam gaben wir kurz gesucht und dann das Döschen erfolgreich gefunden. 

 

Dann ging es weiter bis wir dann schließlich gegen Abend zu einem kleinen Grillen zurück waren. 

trovata 13. aprile 2018 mackflo ha trovato la geocache

Nach Feierabend ein Spaziergang, trotz beginnender Dunkelheit dann Hint schnell gefunden. TFTC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 10. luglio 2017 renebe2 ha trovato la geocache

Ohne Pinzette hätten wir das teil nicht rausbekommen.

Wirklich schöne Aussicht

trovata 21. maggio 2017, 15:15 Totoschka ha trovato la geocache

Musste einige Hunde-, Pferde-, Spazier- und andere Muggels abwarten bevor ich endlich loggen konnte.

trovata 18. maggio 2017, 21:29 Sebastian55129 ha trovato la geocache

Danke
18. Mai 2017 21:29
Sebastian55129

trovata 21. giugno 2015 CacheKojote ha trovato la geocache

NACHLOG OPENCACHING

 

Heute haben wir mal wieder im Team zu viert eine Radtour gemacht und dabei cachetechnisch erneut ein bisschen aufgeräumt. Das Ziel war es diesmal über Hechtsheim nach Laubenheim zu fahren. Insgesamt standen 4 Dosen auf unserer Liste, dieses hier war die Nummer 4. Die Dose war fix entdeckt und konnte auch problemlos gehoben werden, da hier heute weit und breit niemand zu sehen war. Beim Loggen genossen wir die wunderbare Aussicht rundherum, welche wirklich phänomenal war!
Nachdem der Cache wieder versteckt war, machten wir uns weiter Richtung Laubenheim, von wo aus es nach Hause ging.
Vielen Dank fürs Herführen, Zeigen, das Legen und Pflegen der Dose und das Rätsel sagt Team Geldi.

trovata 15. febbraio 2015, 13:50 die--2 ha trovato la geocache

An diesem sonnigen Wintertag hier eine kurze Pause eingelegt und den Kleinen im sitzen erledigt. Schönes Fleckchen mit toller Aussicht. Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
TFTC

trovata 17. gennaio 2015, 13:50 tuyyo ha trovato la geocache

trovata 15. novembre 2014, 11:00 Riedxela ha trovato la geocache

Das war mein erster Cache auf der heutigen Mainz-Runde und ein sehr schneller dazu. Der Cache lag nämlich offen am Boden herum. Nach dem Loggen habe ich ihn wieder in das Versteck zurück befördert.  Die Aussicht war heute nicht toll, man konnte gerade mal das Rheintal erahnen. Danke fürs herführen und den Cache.

trovata 02. marzo 2014, 06:35 Mainzelkar ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 18. febbraio 2014 lucky-k ha trovato la geocache

Nachdem ich bei der "Antenne" kein Glück hatte, konnte ich hier erfreulicherweise noch einen Erfolg verbuchen. Entdeckt hatte ich den wahrscheinlichen Platz des Caches auf Anhieb und hielt ihn dann auch direkt in den Händen. Nach dem Logbucheintrag genoß ich noch ein wenig die wirklich schöne Aussicht.

 

Danke fürs herführen und den Cache Lächelnd

trovata 18. febbraio 2014, 18:21 MurphyWyler ha trovato la geocache

#2643 ... 18:21 ... Auf der Dienstagsrunde in Laubenheim zusammen mit cellemochum, Tho7070 und Kamikazecarsten erlaufen ... Mich würde aber schon interessieren, ob das B...l..h schon vorher drin war oder speziell für den Cache erstellt wurde? ... TFTC

trovata 14. gennaio 2014 inneb ha trovato la geocache

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

trovata 25. ottobre 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde durch die Laubenheimer Weinberge wollte ich eigentlich die schöne Aussicht auf die Rheinebene genießen. Leider war die Sicht etwas diesig, dafür war es aber trocken und auch recht warm.
Erst war mir nicht so klar, wie ich eigentlich an die Dose kommen soll. Sooo lang sind meine Finger nun wirklich nicht. Aber dann habe ich die Hilfe entdeckt und es war gaaaanz einfach.
TFTC

trovata 13. ottobre 2013, 17:49 icwo ha trovato la geocache

Sehr schön dfdc

trovata 01. settembre 2013 MZ94 ha trovato la geocache

Auf einem Sonntagsspaziergang durch die Weinberge schnell schon beim Annähern entdeckt.

DfdC

trovata 29. luglio 2013, 14:12 Madzombie ha trovato la geocache

Schnell gefunden, super Aussicht

trovata 05. maggio 2013 tommmax ha trovato la geocache

Schöne Aussicht! :)

trovata 09. aprile 2013 softesache ha trovato la geocache

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

trovata 06. aprile 2013 iuvenal ha trovato la geocache

TFTC

trovata 06. aprile 2013 hanvog ha trovato la geocache

trovata 02. febbraio 2013 wasservogel ha trovato la geocache

Dieser Cache trägt seinen namen zu Recht. Der Ausblick muss bei gutem Wetter phantastisch sein. Das Finden der Dose war auch kein Problem.

T4TC

wasservogel

trovata 09. ottobre 2012 geosofties ha trovato la geocache

nachträgliches loggen, da zuvor nur auf GC geloggt ;)

DFDC

trovata 02. ottobre 2012 Joerg Elli Hannah ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden. Bei einer wirklich herrlichen Aussicht entspannt geloggt. DFDC

trovata 10. settembre 2012 shie ha trovato la geocache

Schön, dass das Wetter so schön war - so gab's eine schöne (und weite) Aussicht  :) Döschen war schnell und ungestört zu finden, am Wochenende sieht das hier bestimmt anders aus. Vielen Dank für's Herführen!

trovata 30. maggio 2012 samuelgustav ha trovato la geocache

Feine Aussicht auch für den Cache TFTC

trovata 12. maggio 2012 joeheinous ha trovato la geocache

Schönes Versteck das wir mit 3 weiteren Caches auf einer schnellen Runde über die Laubenheimer Höhe verbunden haben. Hier sind allerdings meist viele Muggels unterwegs. Haben aber heute problemlos loggen können. THX4C
joeheinous & Kim

trovata 25. marzo 2012 3terra ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour in den Weinbergen um Laubenheim haben wir diesen hier problemlos gefunden ... Danke für's Verstecken ... [;)]

trovata 17. marzo 2012 following ha trovato la geocache

Nachdem wir einen Muggel verjagt hatten, war der Cache schnell gefunden. Danke sagen following & Team!

trovata 03. gennaio 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Heute im Kreis der EGDBSC gefunden. Was ein Glueck sind wir bei dem Wetter nicht weg geflogen! Vielen Dank fuers verstecken!

trovata 03. gennaio 2012 ajokoira ha trovato la geocache

Auf der ersten Dienstagsrunde der EDGBSC im Neuen Jahr wollten wir diesem Cache unseren Besuch abstatten und uns im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

trovata 03. gennaio 2012 GeoMops ha trovato la geocache

Der diesjährige Auftakt zum Dosensammeln führte das Team der EGDBSC+nG nach Laubenheim und Umgebung... Dort konnten wir bei heftigem Sturm auch diese Dose gut finden. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 03. gennaio 2012 Eichelhäher ha trovato la geocache

Selbst das heutige sehr stürmische und regnerische Wetter hielt uns nicht davon ab nach einigen Dosen zu suchen. So wurde die EGDBSC auch hier fündig und konnte sich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 03. gennaio 2012 Sturnus Canus ha trovato la geocache

Auf einer kleinen abendlichen Runde, im noch großen Kreis der EGDBSC+xG auch bei OC gut gefunden .

Vielen Dank für den Cache und das OC Listing,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trovata 16. ottobre 2011, 15:50 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

SONNTAG, 16. Oktober 2011 - 15:50h
Heute bei strahlendem Wetter ("goldener Oktober") mit SeifeMZ und TüREX auf kleiner Launbenheimer Höhe-Runde. Dabei auch diese Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken!
Ein wahrlich traumhafte Aussicht. Kannte ich noch gar nicht. Toll. Danke fürs Herführen!

trovata 05. settembre 2011 MarySol ha trovato la geocache

Auf einer schönen Joggingrunde mit toller Aussicht gleich mehrere Caches geloggt :)

trovata 04. settembre 2011 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Ein schöner Aussichtspunkt ist das hier oben. Und nachdem die Kleinfamilie mit Kinderwagen weitergezogen war, konnte ich auch unbemerkt loggen.

TFTC

trovata 23. agosto 2011 schoa022 ha trovato la geocache

"Schöne Aussicht"(-en), jawoll! Die gibt es hier oben gleich mehrfach, praktisch bei jedem Cache eine etwas andere Perspektive. Man kann sogar den Ort seiner werktäglichen Arbeitserfüllung am Horizont erkennen (Frankfurter Skyline).

Nach unseren Logs ging es in die recht neu eröffnete empfehlenswerte Lokalität nebenan (Achtung: "böse" Werbung hier im Logtext). Um mit Walter Moers über das dortige gastronomische Angebot zu sprechen: "Frugal, aber erlesen".

Danke für diesen hoch gelegenen Cache (bei über +30°C per Fahrrad gemeistert)
- Andree aus Mainz gemeinsam mit undead_frog per Geobike -

trovata 22. agosto 2011 karlmoitroppe ha trovato la geocache

Nach der Heimkehr heute mal eine Neu-Last-Aufräumrunde gestartet und einige Caches gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

trovata 20. agosto 2011 Määnzer ha trovato la geocache

Hier mal heute kurz vorbeigeschaut .... Tolle Aussicht !!

TFTC
ÄNZER
HB

trovata 19. agosto 2011, 18:09 12Vicky ha trovato la geocache

Der Ort ist mir bekannt - und so konnte ich ganz zügig neben den Cachewächtern loggen.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]