Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weiher im Bültenmoor    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. August 2013 homersimpson1966 hat den Geocache gefunden

Wieso nicht verfügbar ???

Wir haben ihn geloggt. Der liegt da. Papier trocken und alles gut.

Halt leicht vergraben :-)

 

gefunden 28. Mai 2012 passopordoi hat den Geocache gefunden

Urlaub in der Heide und diesen Cache mit genommen :-))

DFC

 

passopordoi

gefunden 29. Januar 2012 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Nach dem "Lost Place im Bültenmoor?" mussten wir natürlich auch den "Weiher im Bültenmoor" aufsuchen. Sehr schön hier.
Danke fürs zeigen.

gefunden 28. Oktober 2011 Schütze 600 hat den Geocache gefunden

  Koordinaten:  N 53° 18.570' E 010° 26.482'

gefunden 22. August 2010 Findnix D hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Multi habe ich es mir nicht nehmen lassen auch diese Cache zu finden 

TFTC Findnix 

gefunden 02. April 2010 Famiwa hat den Geocache gefunden

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 02.04.2010 erfolgreich gewesen.

[Zurück zum Geocache]