Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weiher im Bültenmoor    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. septiembre 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 18. agosto 2013 homersimpson1966 ha encontrado el geocache

Wieso nicht verfügbar ???

Wir haben ihn geloggt. Der liegt da. Papier trocken und alles gut.

Halt leicht vergraben :-)

 

encuentran 28. mayo 2012 passopordoi ha encontrado el geocache

Urlaub in der Heide und diesen Cache mit genommen :-))

DFC

 

passopordoi

encuentran 29. enero 2012 Buri1508 ha encontrado el geocache

Nach dem "Lost Place im Bültenmoor?" mussten wir natürlich auch den "Weiher im Bültenmoor" aufsuchen. Sehr schön hier.
Danke fürs zeigen.

encuentran 28. octubre 2011 Schütze 600 ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 53° 18.570' E 010° 26.482'

encuentran 22. agosto 2010 Findnix D ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Multi habe ich es mir nicht nehmen lassen auch diese Cache zu finden 

TFTC Findnix 

encuentran 02. abril 2010 Famiwa ha encontrado el geocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 02.04.2010 erfolgreich gewesen.

[Volver a la lista de geocache]