Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weiher im Bültenmoor    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 18. août 2013 homersimpson1966 trouvé la géocache

Wieso nicht verfügbar ???

Wir haben ihn geloggt. Der liegt da. Papier trocken und alles gut.

Halt leicht vergraben :-)

 

trouvé 28. mai 2012 passopordoi trouvé la géocache

Urlaub in der Heide und diesen Cache mit genommen :-))

DFC

 

passopordoi

trouvé 29. janvier 2012 Buri1508 trouvé la géocache

Nach dem "Lost Place im Bültenmoor?" mussten wir natürlich auch den "Weiher im Bültenmoor" aufsuchen. Sehr schön hier.
Danke fürs zeigen.

trouvé 28. octobre 2011 Schütze 600 trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 53° 18.570' E 010° 26.482'

trouvé 22. août 2010 Findnix D trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Multi habe ich es mir nicht nehmen lassen auch diese Cache zu finden 

TFTC Findnix 

trouvé 02. avril 2010 Famiwa trouvé la géocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 02.04.2010 erfolgreich gewesen.

[Retour à la géocache]