Ricerca waypoint: 

Log per Weiher im Bültenmoor    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 18. agosto 2013 homersimpson1966 ha trovato la geocache

Wieso nicht verfügbar ???

Wir haben ihn geloggt. Der liegt da. Papier trocken und alles gut.

Halt leicht vergraben :-)

 

trovata 28. maggio 2012 passopordoi ha trovato la geocache

Urlaub in der Heide und diesen Cache mit genommen :-))

DFC

 

passopordoi

trovata 29. gennaio 2012 Buri1508 ha trovato la geocache

Nach dem "Lost Place im Bültenmoor?" mussten wir natürlich auch den "Weiher im Bültenmoor" aufsuchen. Sehr schön hier.
Danke fürs zeigen.

trovata 28. ottobre 2011 Schütze 600 ha trovato la geocache

  Coordinate:  N 53° 18.570' E 010° 26.482'

trovata 22. agosto 2010 Findnix D ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Multi habe ich es mir nicht nehmen lassen auch diese Cache zu finden 

TFTC Findnix 

trovata 02. aprile 2010 Famiwa ha trovato la geocache

So, nun will ich mal unseren Opencaching.de Account besser pflegen und mich auch hiervon mal auf Cachesuche begeben.

Dies ist ein nachträgliches gefunden. Wir waren schon am 02.04.2010 erfolgreich gewesen.

[Ritorna al listing della geocache]