Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Zauberwürfel    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. september 2011 Leifa heeft een notitie geschreven

An Station 1 befand sich schon seit Ewigkeiten ein "lost" Gerüst, das etwa 4 Meter hoch war und an dem man toll klettern konnte. Nichts hat darauf hingedeutet, dass dieses Gerüst noch irgendjemanden interessiert. Wenige Tage nach Veröffentlichung des Caches ist das gesamte Gerüst leider verschwunden, es wurde anscheinend von einem Fahrzeug abtransportiert. Somit hat die Location nichts Besonderes mehr und eine Verlegung des Caches kommt daher auch nicht in Frage.

Vielen Dank an die wenigen Finder für die Logs und das Feedback!

Es tut mir Leid für all diejenigen, die das Rätsel bereits gelöst haben und den Cache gerne noch finden wollten, aber er muss leider archiviert werden. Vielleicht ist doch etwas dran, wenn die Leute von dem "verfluchten Zauberwürfel" sprechen...

Opmerking 28. augustus 2011 Leifa heeft een notitie geschreven

Hier stimmt was nicht... Details folgen.

Gevonden 23. augustus 2011 AliBuBu heeft de cache gevonden

Schnell gelöst, dank eines alten Würfels und gut gefunden

DFDC

Gevonden 21. augustus 2011 F-Jay heeft de cache gevonden

Diesmal war das Rätsel wirklich ein wenig schwerer als beim Vorgänger-Cache. Aber mit dem selben Prinzip ließ es sich auch in kurzer Zeit lösen. Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

 

In: Coin

Out: Coin

Gevonden 20. augustus 2011 Findnix D heeft de cache gevonden

Diesmal war es aber schwerer um an die richtigen Koordienaten zu kommen als beim letzten mal. Ich muste mir doch nochersteinmal den alten Würfel meiner Frau herraussuchen um an den Cood zu knackenLächelnd und das alles ohne geocecker. Die ersten Zahlen wollten mir nich so recht passen aber was danach kam war noch schlimmer. Die erste Station war doch anders als befürchtet auf einen Weg zu erreichen. Das Final war dann schnell gefunden.

Out Coin und Zauberwürfel Jetzt habe ich auch einenLachend

 

In Coin und Tachenmesser oder so was ähnliches

 

TFTC Findnix Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]