Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heavy Horses    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 4x

Hinweis 01. Mai 2017 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

 

Heute habe wir die Wartungsarbeiten am Cache abgeschlossen. Alle Stationen sollten jetzt zu erreichen und die Aufgaben zu lösen sein.
Viel Spaß beim Suchen und Finden.
Team Eifel Go

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mal eine Cache-Kontrolle beim Final durchgeführt. Alles in Ordnung. Bei der Gelegenheit konnte wir auch noch ein Mitbringsel in die Dose gebe: TB Auf dem Rücken der Pferde. Passt ja wohl.
Also dann: Gute Reise.
Team Eifel-Go

nicht gefunden 16. Oktober 2016 Urphate hat den Geocache nicht gefunden

Die Pfostennummer an Station 3 ( Verkehrsschild , Radwanderweg ) ist nicht mehr lesbar, somit war hier leider Schluss

Hinweis 16. September 2016 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir mal am Listing gearbeitet. Station 7 hat wohl immer ein paar Probleme gemacht. Das sollte jetzt gehen.

Viel Erfolg

Team Eifel-Go

gefunden 23. Oktober 2015, 15:30 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Diese sehr schöne Runde habe ich bereits im Februar 2015 gedreht. Aber da habe ich den Final nicht gefunden. Ich war mir auch nicht sicher, ob alle Zahlen richtig sind. Als ich heute in der Gegend war, bin ich noch mal hin. Wieder habe ich die Dose erst nicht gesehen, obwohl ich genau dort gesucht habe. Aber dann in ich noch mal zurück, weil: Dort musste sie einfach sein! War sie dann auch. Vielen Dank für die sehr schöne Runde! - 15:30 - In: Gold Out: TB

nicht gefunden 15. Februar 2015 DoppelPoeppel hat den Geocache nicht gefunden

Am Freitag hatte ich diese sehr schöne Runde begonnen, konnte aber leider aus bestimmten Gründen nicht nach dem Final suchen. Heute waren wir zu zweit hier, wurden aber leider nicht fündig. Ohne einen Hinweis ist es schwierig, im Wald unter dem ganzen Bruchholz und den Blättern eine small (!)-Dose zu finden. Da sie seit vier Monaten nicht gefunden wurde, hat hier wohl auch die Natur sich einiges Terrain zurückgeholt. Schade! Aber die Tour war schön und an der Stelle haben wir einige Verstecke gesehen, in die gut ein "Regular" gepasst hätte.

gefunden 28. September 2013, 22:41 deGang hat den Geocache gefunden

Heute konnten wir doch noch das Final machen, das letzte Mal kam uns der Regen dazwischen. Leider haben die Reiter nie zu uns gesprochen, daher war die Runde recht schwer. Wir hatten eigentlich schon aufgegeben als wir quasi über den letzten WP gestolpert sind. Von da konnten wir ein paar Zahlen zurückrechnen und haben heute erfolgreich das Final erobert.

TFTC.

deGang

Hinweis 18. August 2013 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Heute waren wir mal am Final.
Es ist noch alles okay.

Viel Spaß beim Suchen.

Team Eifel-Go

nicht gefunden 12. Mai 2013, 15:00 RanTanPlan2 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

dies war meine erste konkrete Suche draußen. Das meiste war leicht, an manchen Stationen (#6, #8) war die Lösung für mich nur durch logisches Kombinieren der möglichen Ziffern machbar.

Am Ziel konnte der Cache trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. In/unter einem Reisighaufen im Bereich des GPS-Zielgebietes war ein passender Hohlraum zu sehen. Mglw. wurde der Cache geraubt/entfernt. Das war ein wenig enttäuschend, besonders da drei neugierige Kinder dabei waren.

Ich bitte den Cache-Master, den Cache zu kontrollieren. Vielleicht waren wir ja doch blind.

 

Gruß,  Thomas

gefunden 22. Januar 2012 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Da hatte ich doch heute tatsächlich mal wieder etwas freie Zeit übrig und überlegte, was ich damit so anfangen könnte . Für eine große Tour mit langer Anreise war das Wetter heute nicht so optimal (um es mal freundlich auszudrücken), also wurde ein Cache in der näheren Umgebung ausgesucht. Dieser Cache stand sowieso schon seit längerem auf meiner ToDo-Liste und ich hatte ihn sogar schon mal angefangen, als hier der Multi 'Ritter der Haselnuss' frisch herausgekommen war. Aber aus dem Multi-Parallel-Caching wurde damals nichts, weil die beiden Caches sich doch nach kurzer Zeit in komplett unterschiedliche Richtungen entwickelten - zeitlich habe ich dann leider nur den Haselnuss-Cache geschafft.

Heute sollte dann auch dieser Cache endlich mal in meine Händer fallen - und hätte ich gewußt, dass hier mit den Supernaturals ausgerechnet heute mal wieder Cacher unterwegs sind, wäre ich auch schon etwas früher aufgebrochen . So habe ich mich dann hier allein auf den Weg gemacht (Die3Kaffeebohnen konnte ich bei diesem Wetter nicht motivieren ) und konnte dann noch gerade vor Einbruch der Dunkelheit das Final erreichen. Wahrscheinlich hätte ich hier auch bis spät in die Nacht gesucht bzw. soagar abbrechen müssen, hätten die Supernaturals vor Ort nicht so toll aufgeräumt . So fiel mir nach kurzer Zeit die ordentlich platzierte Tarnung ins Auge, hinter der ich auch prompt das begehrte Döschen erspähen konnte .

Die Runde hat mir gut gefallen, da sie durch sehr schöne Waldgebiete führt und ein paar schöne Ausblicke enthält . Ich bin mir sicher, dass hier ab dem Frühling wieder viele Cacher unterwegs sein werden. Nur schade, dass ich diese Runde nicht angemessen drehen konnte: Hoch zu Rosse !

TFTC,
Joey-DN

gefunden 12. September 2011 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Mit dieser Runde hatte wir größere Probleme. Eigentlich wollten wir nur ein wenig frische Luft schnappen und die Runde wurde immer länger und länger. Auch die Reiter erwiesen sich als nicht besonders hilfreich. Mit Hilfe der Logik konnten wir uns trotzdem bis zum H durchmogeln. Dort haben wir dann allerdings falsch geraten und sind am I dann vollends gescheitert (obwohl dort gemeinerweise ebenfalls ein reiter war). Wie sich herausstellte war unser Ausdruck des Listings schon veraltet, so dass wir die Hinweise gar nicht finden konnten. Am nächsten Tag konnten wir die Runde dann schnell abschließen.

IN: Coin, OUT:TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie, Dirk & Jonas)

gefunden 06. September 2011 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Diese Runde habe ich mit dem Trekkingrad absolviert - natürlich mußte ich hin und wieder das Rad schieben. Alle Stationen waren gut zu finden. Die Wegführung war abwechslungsreich und hat mir gut gefallen. Viele Grüße an den Owner und danke für den schönen Multi sagt der
Eifelbaer

gefunden 03. September 2011 oeko61 hat den Geocache gefunden

Es war heute bei der Hitze in der zweiten Hälfte des Weges besser zu gehen.Die Stationen waren gut zu finden und die Gegend kam mir etwas bekannt vor.
in:Coin
out: Würfel

Viele Grüße, oeko61

[Zurück zum Geocache]