Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleines Wäldchen bei Hofaschenbach    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Mai 2016, 19:17 Randrea hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden, danke für's Verstecken!

gefunden 09. April 2016, 17:59 TDatFD hat den Geocache gefunden

Koordinaten sehr gut. Location und Dose im Bestzustand - nix zu meckern. Danke für den Cache

gefunden 24. August 2013 storc hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg nach Fulda mit Käschindedäsch hier kurz angehalten. Na ja, kurz. Irgendwie haben wir wohl den falschen Zugangsweg genommen. Aber schließlich kamen wir an der Dose an.
Auch diese Dose war nicht mehr so recht getarnt. Wir haben dann noch etwas von dem herumliegenden Material verwendet und die Dose etwas besser getarnt.
Danke für den Cache.

gefunden 15. Juli 2013, 18:10 Konny99 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes versteck

Danke Alex

Ps: Mein 3. Cache heute und ich habe heute angefangen, ich bin total begeistert von dem spiel. Lachend

Hinweis 08. August 2012 alex.enjoy hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten an GC angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.881' E 009° 50.067', verlegt um 28 Meter

gefunden 07. August 2012, 19:39 Dichtung hat den Geocache gefunden

Nachgeholt... mit Text und Name von damals
Schön weich der weg und gut zu laufen. hier verlässt mich der kleine coin. Herzlichen Dank an den Owner fürs Herführen und Verstecken von Hedinn

gefunden 12. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Oktober 2011 ansa61 hat den Geocache gefunden

08.10.2011 16:30 #893
Bei diesem Wetter (eine Mischung aus heftigstem Regen, Sonnenschein und Graupel) wählten wir die Drive-In-Variante. Sofern uns Anwohner beobachtet haben, kam bestimmt ein "immer diese Touristen" über ihre Lippen. Gut, dass wir uns bei der Anschaffung des Cachemobils nicht für die tiefergelegten Varianten interessiert haben. Die Dose haben wir dann in einer Regenpause problemlos gefunden. DfdC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 37.878' E 009° 50.043'

[Zurück zum Geocache]