Waypoint-zoeken: 

Logs van Lottum-Lomm    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 01. december 2016 Yellow ants has archived the cache

2 finds in over 5 years, no finds the last 3 years. Doei.

Gevonden 29. november 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei meinem ersten Cache kein Glück hatte bin ich zu später Stunde noch hier hin aufgebrochen. Als ich an den Koordinaten ankam sah ich das die Fähre nicht mehr im Betrieb war und auf der anderen Seite fest gemacht hatte. 2 Mal an einem Tag kein Glück zu haben war dann doch zu viel für mich. Nachdem ich beschlossen hatte nicht auf die andere Seite zu schwimmen, sondern mir eine Brücke zu suchen ging die Suche nach dieser los. Die wahrscheinlichste Idee habe ich genommen und wurde dort auch fündig.
Natürlich war es schon zu dunkel für vernünftige Fotos, aber dennoch füge ich 2 dem Log bei.
Vielen Dank für den Cache, es war wirklich schön so meinen ersten Cache in den Niederlanden zu finden.

Afbeeldingen voor deze log:
Führerhaus mit GPSFührerhaus mit GPS
Fähre @ NightFähre @ Night

Opmerking 29. september 2013 Yellow ants heeft een notitie geschreven

Juhu! Erster Fund nach mehr als 2 Jahren  :D

Gevonden 29. september 2013 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei der Vorbereitung zu unserer Klassenfahrt setzten wir hier über.

Anschließen ging es mit dem Rad weiter auf Erkundungstour;-)

Es warten noch viele Abenteuer auf die Kiddis...

[Terug naar de cachebeschrijving]