Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leg godt    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 04. September 2016 krockofant hat den Geocache archiviert

Da dass mit dem Tauschen leider nicht zu funktionieren scheint, sehen wir uns gezwungen diesen Cache zu archivieren. Stirnrunzelnd

gefunden 19. August 2016, 14:58 34draussen34 hat den Geocache gefunden

Erfolgreich gefunden, leider verstehen hier einige Leute einen Tauschcache nicht. Kein Lego mehr da. Wenn Ihr was raus nehmt, solltet ihr auch was reinlegen. Das ist sonst sehr sinnlos und respektlos gegenüber den owner. Außerdem macht es dann keinen Spaß und deswegen machen wir das ja. Also bitte!! Ansonsten super Cache!

gefunden 10. Juli 2016, 14:28 rbx270 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache in Dänemark. Leider sind kleine Legos zum tauschen mehr im Cache. Hat trotzdem Spaß gemacht.


Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
10. Juli 2016 14:28

gefunden 04. Juni 2016, 23:09 elljott79 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter auch diesen Cache in Blåvand gehoben.
Die Location zu finden war kein Problem. Beim betreten der Location hat zum Glück auch der gekreuzte Bewacher die Flucht in eine Ritze ergriffen und sich nicht mehr gezeigt.
Das mit dem Tausch von Lego gestaltet sich schwierig da nicht eine einzige Legofigur mehr vorhanden ist.
Daher "no trade".

gefunden 05. Mai 2016, 17:58 ElliErbeer2410 hat den Geocache gefunden

Gefunden im Urlaub. Tftc

gefunden 05. Mai 2016, 17:58 toxictaste hat den Geocache gefunden

danke krockofant für die Mühe. der cache “ Leg godt“ ist wirklich toll gemacht.
thank you krockofant for the effort. the cache " Leg godt" is made really great.

gefunden 30. Dezember 2015, 15:12 scydancer hat den Geocache gefunden

Schöne Arbeit
Aber leider ohne lego


Tftc

gefunden 28. August 2015, 09:10 F.L.O.H hat den Geocache gefunden

F.L.O.H war hier.

Das war gar nicht einfach diesen Cache zu finden, nicht weil er so schwer versteckt ist, sondern weil mein SM mich irre geleitet hat . Wird Zeit für was neues:p
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank Legen, Hegen und Pflegen.
Leider war gar nichts von Lego im Cache

gefunden 10. Juli 2015, 16:07 orkus77 hat den Geocache gefunden

Tftc
orkus77

gefunden 17. März 2015, 15:30 etru hat den Geocache gefunden

Romantischer Weg, verwunschene Umgebung, leider war der Cashe sehr schnell zu sehen und lag geöffnet herum. Wir haben ein 20Jahre altes Duplo Lego Löwenbaby hineingelegt und dafür ein modernes Bambi entnommen. Die Cashebox wurde wieder wasserest verschlossen und gut getarnt.

gefunden Empfohlen 19. Februar 2015 Holsch hat den Geocache gefunden

Fundet.
Der Cache liegt 355 m von unserem Ferienhaus entfernt. Das ist auf der Vogelfluglinie durchaus anspruchsvoll. Auf dem direkten Weg lagen jede Menge weitere Orte die um einen Cache betteln.
Ein Sternchen von mir  :D
Tak for cachen krokofant.
Holsch #153

gefunden 26. Dezember 2014, 16:00 kuddelnu hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, richtig schöne Idee.

Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank Lächelnd

gefunden 13. Oktober 2014, 14:26 ohli34 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Location. Mein Sohn hat seinen Lego-Astronauten gegen eine Münze eingetauscht-nun ist es wieder alles Lego. Tftc

gefunden 06. Oktober 2014, 17:11 nemarc50 hat den Geocache gefunden

Toller Spaziergang, weg vom Stadttreiben... Super Ort! TFTC! Marc mit Jannis, Lukas und Jonas aus Exter

gefunden 13. September 2014, 20:22 T-R hat den Geocache gefunden

Als ich den Schlüssel für Haus abgegeben hatte, gleich noch ein Abstecher gemacht.

Hinweis 07. September 2014, 13:00 krockofant hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis an config.sys. Beim kontrollieren vor ein paar Tagen, ist uns auch aufgefallen dass mehr anderes Zeug drinliegt als LEGO's. Wir waren in der Zwischenzeit im LEGO Laden und haben wieder nachgefüllt. BITTE tauscht in Zukunft nur noch LEGO's. Loggen dürft Ihr den Cache natürlich immer ;-)

 

 

 

 

 

gefunden 26. August 2014 config.sys hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde durch und um Blavand eingesamelt.

Ein wirklich toller Ort für einen Cache.

Leider war dort kaum Lego hinterlegt.

 

TFTC

gefunden 12. August 2014, 18:00 Piratenbande hat den Geocache gefunden

Ein wirklich hübsches Plätzchen für einen Cache.

Unsere Kinder haben jedoch nichts getauscht, da kein Lego mehr drin war.

gefunden 19. Juli 2014, 11:30 falco64 hat den Geocache gefunden

Toll gelegen, so Nah am Ort und doch in Traumhafter Lage.

gefunden 11. Juni 2014 Spihunter hat den Geocache gefunden

Das Team Spihunter konnte den Cache, der Nähe unseres Hauses versteckt ist, schnell finden.

Wir bedanken uns für das Verstecken.

gefunden 02. April 2014 etru hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache: Ich habe eine Ü-Eifigur entnommen und ein Pluto Schieberätsel hineigepackt. Danke JuliusVerlegen

gefunden 12. September 2013, 16:50 zappelmax hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug in diese Gegend. Den Cache schnell gefunden und dann noch einen Abstecher zum Leuchtturm gemacht. TFTC!

gefunden 08. September 2013 klaus-62 hat den Geocache gefunden

danke sagen iris u. klaus

Cool

gefunden 30. August 2013 stengele hat den Geocache gefunden

Gefunden und getauscht.

gefunden 31. Juli 2013, 16:55 ahgh39 hat den Geocache gefunden

Hallo Dänemarkfans...

Den Cache heute bei  einem Spaziergang und schönem Wetter gemacht.

Schöner interesanter Cache hatten leider keine Legofigur dabei.

Gruß AHGH39

gefunden 10. Mai 2013 Roskilde666 hat den Geocache gefunden

War ja lange keiner hier. Nettes Versteck.

gefunden 30. Oktober 2012 RHiaw hat den Geocache gefunden

Uriges Versteck das wir schnell gefunden haben. Haben nichts getauscht, sondern nur eine Ü-Ei Puppe dazugelegt.

RHiaw

gefunden 28. Oktober 2012 masteriv hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unseres Urlaubs gefunden... unser "Großer" tauschte einen Lego"Miners" gegen einen Wikinger.... gutes Versteck. alles i.O. Danke. Grüße aus Leipzig

gefunden 16. Oktober 2012 DieScouts hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck in schöner Umgebung.

Nichts getauscht - nur geloggt. TFTC

gefunden 14. Oktober 2012 flepi123 hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache. Tolles Gefühl als wir in endlich fanden.

gefunden 14. Mai 2012 Die Drei Wagners hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit einem Cache-Neuling

gefunden 05. Mai 2012 dvanvideo hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache Lächelnd

Meine Tochter (5) war total begeistert. Wir haben die Legofrau gegen einen Lego Tarzan mit Affen getauscht. Für Familien nur zu Empfehlen!

Schönen Gruß

gefunden 17. April 2012 Mr. Kaplan hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange auf meiner Liste. Habe ihn am selben Tag gleich "zweimal" gemacht Zwinkernd

Morgens mit einem Freund und nachmittags mit dem 3-Jährigen Sohn eines anderen Freundes, dem wir den Erfolg nicht nehmen wollten und daher morgens den Cache bereits gesucht / gelogged hatten.

Tausch: Robin Hood gegen Wickinger.

Robin Hood wird in Kürze gegen ein weiters Männchen im Lego-Püppchen Cache in Herten getauscht werden.

Ein sehr schöner Cache.

Wir sind am Morgen übrigens auch den direkten Weg durch das Unterholz gegangen wiel wir etwas zu weit "links" in das Zielgebiet gegangen sind Lachend

gefunden 17. April 2012 mimifrosch hat den Geocache gefunden

war n toller spaziergang, leider keine figuren zum tausch dabeigehabt...

gefunden 08. April 2012 sorglos76 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend :-) Sind nur von der "falschen Seiten ran gegangen-das heißt quer durch die Dünen und Kiefern,Fichten,Tannen ...

Hatten bloß nichts zum Tauschen mit :-(

TFTC

sorglos76

gefunden 28. Oktober 2011 Daniela+family hat den Geocache gefunden

Nach unserem Dänemarkurlaub muss ich nun noch meinen allerersten opencaching-Cache nachloggen. Wir konnten ihn gut finden und die Kinder haben freudig Legofiguren getauscht. Es war ein schöner Spaziergang. TFTC.

gefunden 25. Oktober 2011 Die Nullis hat den Geocache gefunden

Bei unserer gestrigen Cachetour gefunden! Danke fürs herführen in diese wunderschöne Natur fernab der völlig überfüllten Strassen von Blavand!

Leider kein Lego dabei gehabt...

MfG Die Nullis

gefunden 29. September 2011 schilli555 hat den Geocache gefunden

Wo "die" damals überall kleine Einmannbunker hingesetzt haben...ist schon seltsam.

Aber das Legohaus gefiel mir sehr,dankeschön...leider nichts zum Tauschen dabeigehabt.

Liebe Grüsse,Thorsten Lächelnd !

gefunden 07. September 2011 Gummibärchen1978 hat den Geocache gefunden

Bescherte uns einen netten Cache-Spaziergang mit glücklichem Kind Lächelnd
Vielen Dank!

gefunden 31. August 2011 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF Lächelnd

Diesen kleinen feinen Legocach haben wir nach dem Leuchturm gesucht und schnell und gut gefunden.

 

Danke und Gruß

Käptn Flints Bande

[Zurück zum Geocache]