Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leg godt    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 04. septembre 2016 krockofant a archivé la géocache

Da dass mit dem Tauschen leider nicht zu funktionieren scheint, sehen wir uns gezwungen diesen Cache zu archivieren. Stirnrunzelnd

trouvé 19. août 2016, 14:58 34draussen34 trouvé la géocache

Erfolgreich gefunden, leider verstehen hier einige Leute einen Tauschcache nicht. Kein Lego mehr da. Wenn Ihr was raus nehmt, solltet ihr auch was reinlegen. Das ist sonst sehr sinnlos und respektlos gegenüber den owner. Außerdem macht es dann keinen Spaß und deswegen machen wir das ja. Also bitte!! Ansonsten super Cache!

trouvé 10. juillet 2016, 14:28 rbx270 trouvé la géocache

Mein erster Cache in Dänemark. Leider sind kleine Legos zum tauschen mehr im Cache. Hat trotzdem Spaß gemacht.


Vielen Dank fürs verstecken.
Gruß rbx270
10. Juli 2016 14:28

trouvé 04. juin 2016, 23:09 elljott79 trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter auch diesen Cache in Blåvand gehoben.
Die Location zu finden war kein Problem. Beim betreten der Location hat zum Glück auch der gekreuzte Bewacher die Flucht in eine Ritze ergriffen und sich nicht mehr gezeigt.
Das mit dem Tausch von Lego gestaltet sich schwierig da nicht eine einzige Legofigur mehr vorhanden ist.
Daher "no trade".

trouvé 05. mai 2016, 17:58 ElliErbeer2410 trouvé la géocache

Gefunden im Urlaub. Tftc

trouvé 05. mai 2016, 17:58 toxictaste trouvé la géocache

danke krockofant für die Mühe. der cache “ Leg godt“ ist wirklich toll gemacht.
thank you krockofant for the effort. the cache " Leg godt" is made really great.

trouvé 30. décembre 2015, 15:12 scydancer trouvé la géocache

Schöne Arbeit
Aber leider ohne lego


Tftc

trouvé 28. août 2015, 09:10 F.L.O.H trouvé la géocache

F.L.O.H war hier.

Das war gar nicht einfach diesen Cache zu finden, nicht weil er so schwer versteckt ist, sondern weil mein SM mich irre geleitet hat . Wird Zeit für was neues:p
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank Legen, Hegen und Pflegen.
Leider war gar nichts von Lego im Cache

trouvé 10. juillet 2015, 16:07 orkus77 trouvé la géocache

Tftc
orkus77

trouvé 17. mars 2015, 15:30 etru trouvé la géocache

Romantischer Weg, verwunschene Umgebung, leider war der Cashe sehr schnell zu sehen und lag geöffnet herum. Wir haben ein 20Jahre altes Duplo Lego Löwenbaby hineingelegt und dafür ein modernes Bambi entnommen. Die Cashebox wurde wieder wasserest verschlossen und gut getarnt.

trouvé Recommandé 19. février 2015 Holsch trouvé la géocache

Fundet.
Der Cache liegt 355 m von unserem Ferienhaus entfernt. Das ist auf der Vogelfluglinie durchaus anspruchsvoll. Auf dem direkten Weg lagen jede Menge weitere Orte die um einen Cache betteln.
Ein Sternchen von mir  :D
Tak for cachen krokofant.
Holsch #153

trouvé 26. décembre 2014, 16:00 kuddelnu trouvé la géocache

Tolles Versteck, richtig schöne Idee.

Hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank Lächelnd

trouvé 13. octobre 2014, 14:26 ohli34 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schöne Location. Mein Sohn hat seinen Lego-Astronauten gegen eine Münze eingetauscht-nun ist es wieder alles Lego. Tftc

trouvé 06. octobre 2014, 17:11 nemarc50 trouvé la géocache

Toller Spaziergang, weg vom Stadttreiben... Super Ort! TFTC! Marc mit Jannis, Lukas und Jonas aus Exter

trouvé 13. septembre 2014, 20:22 T-R trouvé la géocache

Als ich den Schlüssel für Haus abgegeben hatte, gleich noch ein Abstecher gemacht.

Note 07. septembre 2014, 13:00 krockofant a écrit une note

Danke für den Hinweis an config.sys. Beim kontrollieren vor ein paar Tagen, ist uns auch aufgefallen dass mehr anderes Zeug drinliegt als LEGO's. Wir waren in der Zwischenzeit im LEGO Laden und haben wieder nachgefüllt. BITTE tauscht in Zukunft nur noch LEGO's. Loggen dürft Ihr den Cache natürlich immer ;-)

 

 

 

 

 

trouvé 26. août 2014 config.sys trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde durch und um Blavand eingesamelt.

Ein wirklich toller Ort für einen Cache.

Leider war dort kaum Lego hinterlegt.

 

TFTC

trouvé 12. août 2014, 18:00 Piratenbande trouvé la géocache

Ein wirklich hübsches Plätzchen für einen Cache.

Unsere Kinder haben jedoch nichts getauscht, da kein Lego mehr drin war.

trouvé 19. juillet 2014, 11:30 falco64 trouvé la géocache

Toll gelegen, so Nah am Ort und doch in Traumhafter Lage.

trouvé 11. juin 2014 Spihunter trouvé la géocache

Das Team Spihunter konnte den Cache, der Nähe unseres Hauses versteckt ist, schnell finden.

Wir bedanken uns für das Verstecken.

trouvé 02. avril 2014 etru trouvé la géocache

Mein erster Cache: Ich habe eine Ü-Eifigur entnommen und ein Pluto Schieberätsel hineigepackt. Danke JuliusVerlegen

trouvé 12. septembre 2013, 16:50 zappelmax trouvé la géocache

Schöner Ausflug in diese Gegend. Den Cache schnell gefunden und dann noch einen Abstecher zum Leuchtturm gemacht. TFTC!

trouvé 08. septembre 2013 klaus-62 trouvé la géocache

danke sagen iris u. klaus

Cool

trouvé 30. août 2013 stengele trouvé la géocache

Gefunden und getauscht.

trouvé 31. juillet 2013, 16:55 ahgh39 trouvé la géocache

Hallo Dänemarkfans...

Den Cache heute bei  einem Spaziergang und schönem Wetter gemacht.

Schöner interesanter Cache hatten leider keine Legofigur dabei.

Gruß AHGH39

trouvé 10. mai 2013 Roskilde666 trouvé la géocache

War ja lange keiner hier. Nettes Versteck.

trouvé 30. octobre 2012 RHiaw trouvé la géocache

Uriges Versteck das wir schnell gefunden haben. Haben nichts getauscht, sondern nur eine Ü-Ei Puppe dazugelegt.

RHiaw

trouvé 28. octobre 2012 masteriv trouvé la géocache

Im Rahmen unseres Urlaubs gefunden... unser "Großer" tauschte einen Lego"Miners" gegen einen Wikinger.... gutes Versteck. alles i.O. Danke. Grüße aus Leipzig

trouvé 16. octobre 2012 DieScouts trouvé la géocache

Tolles Versteck in schöner Umgebung.

Nichts getauscht - nur geloggt. TFTC

trouvé 14. octobre 2012 flepi123 trouvé la géocache

War unser erster Cache. Tolles Gefühl als wir in endlich fanden.

trouvé 14. mai 2012 Die Drei Wagners trouvé la géocache

Schöner Spaziergang mit einem Cache-Neuling

trouvé 05. mai 2012 dvanvideo trouvé la géocache

Sehr schöner Cache Lächelnd

Meine Tochter (5) war total begeistert. Wir haben die Legofrau gegen einen Lego Tarzan mit Affen getauscht. Für Familien nur zu Empfehlen!

Schönen Gruß

trouvé 17. avril 2012 Mr. Kaplan trouvé la géocache

Dieser Cache war schon lange auf meiner Liste. Habe ihn am selben Tag gleich "zweimal" gemacht Zwinkernd

Morgens mit einem Freund und nachmittags mit dem 3-Jährigen Sohn eines anderen Freundes, dem wir den Erfolg nicht nehmen wollten und daher morgens den Cache bereits gesucht / gelogged hatten.

Tausch: Robin Hood gegen Wickinger.

Robin Hood wird in Kürze gegen ein weiters Männchen im Lego-Püppchen Cache in Herten getauscht werden.

Ein sehr schöner Cache.

Wir sind am Morgen übrigens auch den direkten Weg durch das Unterholz gegangen wiel wir etwas zu weit "links" in das Zielgebiet gegangen sind Lachend

trouvé 17. avril 2012 mimifrosch trouvé la géocache

war n toller spaziergang, leider keine figuren zum tausch dabeigehabt...

trouvé 08. avril 2012 sorglos76 trouvé la géocache

Schöne Gegend :-) Sind nur von der "falschen Seiten ran gegangen-das heißt quer durch die Dünen und Kiefern,Fichten,Tannen ...

Hatten bloß nichts zum Tauschen mit :-(

TFTC

sorglos76

trouvé 28. octobre 2011 Daniela+family trouvé la géocache

Nach unserem Dänemarkurlaub muss ich nun noch meinen allerersten opencaching-Cache nachloggen. Wir konnten ihn gut finden und die Kinder haben freudig Legofiguren getauscht. Es war ein schöner Spaziergang. TFTC.

trouvé 25. octobre 2011 Die Nullis trouvé la géocache

Bei unserer gestrigen Cachetour gefunden! Danke fürs herführen in diese wunderschöne Natur fernab der völlig überfüllten Strassen von Blavand!

Leider kein Lego dabei gehabt...

MfG Die Nullis

trouvé 29. septembre 2011 schilli555 trouvé la géocache

Wo "die" damals überall kleine Einmannbunker hingesetzt haben...ist schon seltsam.

Aber das Legohaus gefiel mir sehr,dankeschön...leider nichts zum Tauschen dabeigehabt.

Liebe Grüsse,Thorsten Lächelnd !

trouvé 07. septembre 2011 Gummibärchen1978 trouvé la géocache

Bescherte uns einen netten Cache-Spaziergang mit glücklichem Kind Lächelnd
Vielen Dank!

trouvé 31. août 2011 Käptn Flints Bande trouvé la géocache

Lächelnd FTF Lächelnd

Diesen kleinen feinen Legocach haben wir nach dem Leuchturm gesucht und schnell und gut gefunden.

 

Danke und Gruß

Käptn Flints Bande

[Retour à la géocache]