Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Welche Fahne weht?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. September 2013, 13:00 heingustav hat den Geocache archiviert

Hier wird in der nächsten Zeit keine Fahne mehr wehen!
Danke fürs Suchen und loggen!

gefunden 12. Januar 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Nach der Grabsch und Wech Runde hatten wir noch etwas Zeit und haben daher einen kleinen Umweg zum Bahnhof über ein paar weitere Caches genommen. Die Dose war schnell gefunden, danke.
Die rote Fahne wehte leider nicht, sondern hing nur schlaff runter und war daher nicht näher zu erkennen.

gefunden 03. Januar 2013 LOGistikus hat den Geocache gefunden

Leider fehlt der Wind um die Flagge zu erkennen. Aber es sieht nach rotem Dreieck aus.

gefunden 01. Januar 2013 bica hat den Geocache gefunden

Rote Fahne

gefunden 22. September 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich schon auf die Fahne Graubündens gefreut hatte, die ich natürlich aus Dürrenmatts "Das Versprechen" kannte, konnte ich den Cache heute leider nur unter den wachsamen Augen des Wappentieres des schweizer Kantons Uri loggen. TFTC!

gefunden 02. Januar 2012 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 02.01.12 als GC... gefunden. Danke.

gefunden 30. Dezember 2011 Dreuer hat den Geocache gefunden

Toller Cache!

Heute war ich mit Pegertri und Kinder los, um eine Cache-Runde zu drehen. Dieser Cache lag auch auf unserem Weg. Heute wehte eine grüne Flagge mit einem Weihnachtsmann und der Aufschrift „Frohe Weihnachten“. Den Cache haben wir gut gefunden und schnell geloggt.

Danke für den Cache

Dreuer

gefunden 07. November 2011 Entdecker Team hat den Geocache gefunden

Trotz extrem vieler Muggel dann doch sicher geloggt.

Fahne hat uns an alten 50DM Schein erinnert. Zwinkernd

 

Entdecker Team

[Zurück zum Geocache]