Waypoint search: 

Log entries for Natur pur! - Einfach entspannen -    Found 9x Not found 1x Note 1x

Archived 01 March 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

Found 21 September 2013, 11:45 Outdoor Ranger found the geocache

Auf einer kleinen Fahrradtour hier vorbeigeschaut, um ein größeres Rätsel bei GC zu lösen. Diese kleine Dose habe ich als Beifang mitgenommen.

DfdC vom Outdoor Ranger

Found 28 August 2013 RobTap found the geocache

Auf unserer heutigen Runde durch dieses schöne Waldstück haben wir auch diese Dose erfolgreich finden können.

 

DfdC

Available 21 July 2013 starfishdivers has maintained the cache

Tja den hatte der Winter wohl dahingerafft.

Aber jetzt kann er wieder gefunden werden.

Viel Spass die Starfishdivers

Note 20 April 2013 starfishdivers wrote a note

Tja dann werde ich mal vorbeischauen.

Der Winter hat sicherlich ein paar Dosen vernichtet.

Alf Starfishdivers

Not found 20 April 2013 NormKa did not find the geoacache

Cache wohl nicht mehr aktiv, versucht ihn heute am 20.04.13 zu finden, leider ohne erfolg. Bitte den besitzer um überprüfung des cahes.

Found 12 June 2012 Mont Cenis found the geocache

Echt nett, da haben doch wirklich die Stadtmuggles die Location extra für mich gerodet.

Echt klasse Gegend hier.

 

Vielen Dank für´s Verstecken und einen lieben Gruß

Found 26 February 2012 Metelen found the geocache

Nach dem schönen Mystery von den  starfishdivers   haben wir dieses Döschen auch noch besucht. War nicht ganz einfach, da es doch sehr muggelig war. Aber der zweite Griff war schon erfolgreich.

Danke für diese schöne Serie!

METELEN

Found 28 January 2012 Chris68 found the geocache

Schöner Cache, vielen Dank, die Schatzsuche macht mir und meinen Kinder viel Spaß. Chris, Luna, Feline

Found 30 October 2011 rimmis found the geocache

Danke für den tollen Cach, bin dadurch nach langer zeit mal wieder da hoch gekommen Lächelnd

Found 18 September 2011 Elro found the geocache

Auf unserer kleineren Sonntagstour in der Nähe vom Gysenbergpark haben wir diese Dose als erste gesucht und nach einigem Suchen doch noch gefunden.

Hier waren wir schon mal im Winter und wie damals auch wehte ein sehr frischer Wind. Hundemuggel sind dieses mal weggeblieben.Vielen Dank für das Zeigen dieser Location und den Cache.

ELRO

# 12  12:45

Found 10 September 2011 DieSchilllers found the geocache

LachendLachendLachendSILBERLachendLachendLachend

 

10.09.2011, 15:00 Uhr. Auch diesen haben wir gefunden. Schöne Gegend und ich habe noch eine Tolle Idee dabei gehabt, müssen wir mal drüber sprechen, Alf.

 

DFDC Dani und Thorsten

Found 29 August 2011 chrisse1050 found the geocache

CoolCoolCool  gold  CoolCoolCool

 

fasr direkt an unserer winter-joggingrunde vorbei! heute mittag schnell geloggt und 15 min die herrliche ruhe genosse, bevor es weiterging!

 

danke fur den cache und die schone pause!

 

chrisse

[Back to the geocache listing]