Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahn Schließfach - TB Hotel    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 28. Januar 2017, 13:28 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Schon am 06.04.2015 bei GC gefunden und jetzt wird nach geloggt bei OC.
Grüße Lauterburger

28. Januar 2017 13:28

gefunden 22. März 2016 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Nach der Schule dieses versteckte TB-Hotel besucht.

TFTC

gefunden 10. Januar 2016, 16:07 Leander80 hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken und pflegen 😊

gefunden 30. April 2015, 07:53 cewon hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden....:)

Tftc

gefunden 12. März 2015 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Schöner Drive in, schnell durchgefahren und kurz geloggt. T4TC

gefunden 05. März 2015, 17:30 Mitzeee hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 05. März 2015, 17:30 youcann hat den Geocache gefunden

Nach viermaliger Suche nun endlich erfolgreich gewesen. Man kann froh sein, dass in der Nähe des Spoilerbildes selten jemand anzutreffen ist.

Schwer genug war es trotzdem :P

In: Linse, Out: Hamsterfigur

TFTC

youcann & Mitzeee

gefunden 05. Februar 2015, 14:17 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 01. Februar 2015 ufade hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Aalen gefunden.

gefunden 05. Januar 2014, 21:36 Mareschbande hat den Geocache gefunden

Diesen schon letzten Sommer geloggt. Heute auf opencaching.
TFTC

gefunden 27. November 2013, 09:42 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Die Nummer wurde gleich gefunden. Dann ein kurzer Blick und da ist er. Also noch etwas drum herum und dann konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2013, 20:35 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Morgens um 8 am Bahnhofsparkhaus: Alle rennen raus, ich renne rein.
Das hat bei einigen schon Fragen aufgeworfenen die aber unbeantwortet blieben...

Dankeschön Eichhörnle

gefunden 18. Oktober 2013, 18:10 Torstene hat den Geocache gefunden

Mit ole zusammen gefunden und ein haufen tb's drin

gefunden 18. August 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häfiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier suchten wir zunächst an völlig verkehrter Stelle, denn die Koords zeigten nicht wirklich in Richtung Cacheversteck!

Ohne Spoiler ist der Cache wohl kaum zu schaffen - mit ging es dann recht schnell, zumal wir völlig ungestört suchen konnten - keine Muggels weit und breit!


Gruß aukue

gefunden 17. März 2013, 10:46 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Geloggt bei Geocaching.com am17.3.13
Jetzt festgestellt, dass er auch bei OC gelistet ist. Daher nachgetragen.

Danke fürs Verstecken sagt TheOne-AndOnly.

----------
Statistik
Nr 106
Am 30. August 2016 um 10:46

gefunden 26. Dezember 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Hier haben wir zu fünft ein Weilchen gesucht, weil wir uns gegenseitig im Wege rumstanden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 31. August 2012 lewisblue hat den Geocache gefunden

Trotz des Hinweißes hab ich doch ein paar Minuten gebraucht bis ich den Cach in Händen hatte. Wichtig!! die Liste ist voll und sollte von dem der als nächstes Vorbei kommt erneuert werden.

Danke:)

gefunden 05. August 2012 J_B hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC

gefunden 05. August 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dank der Hinweise in den Logs gefunden. Aber so lange Arme braucht man nun wirklich nicht. Man muss nur ein bisschen ums Eck denken. TFTC MA210

This entry was edited by MA210 on Monday, 06 August 2012 at 05:03:33 UTC.

This entry was edited by MA210 on Monday, 06 August 2012 at 07:48:03 UTC.

nicht gefunden 14. Juli 2012 MA210 hat den Geocache nicht gefunden

Zu viert gesucht, aber leider nicht gefunden.

Hinweis 10. April 2012 me127 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, erst mal muss ich mich bei allen Entschuldigen, die bisher versucht haben den Cache zu finden. Denn ich habe wohl beim eingeben der Koordinaten einen Tippfehler gemacht. Vielen Dank für den Hinweis. Wäre mir sonst vermutlich nicht sofort aufgefallen.

Ohne zuviel verraten zu wollen, aber der Bahnhof liegt in Aalen.

Trotzdem noch viel Spaß und Erfolg beim Cachen.

Gruß
ME127

  Neue Koordinaten:  N 48° 50.525' E 010° 05.748', verlegt um 93 km

nicht gefunden 02. April 2012 Coolleo hat den Geocache nicht gefunden

Welchen Bahnhof hättens denn gern? Vor ort erstmal erstaunt gewesen das weit und breit kein Bahnhof zu sehen ist. Die koords müssen ganz schön weit im off sein. Bin dann zum nächstgelegenen gefahren und hab mich ein wenig umgeschaut. Nichts. Jetzt frag ich mich, welchen Bahnhof ich dafür besuchen muß. Soll ich alle besuchen und anschauen? Dann ist das aber kein normaler Tradi mehr

 

Lg

gefunden 04. Januar 2012 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise musste die Wartezeit bis zumnächsten Zug sinnvoll genutzt werden [:D]

gefunden 05. November 2011 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Aalen durfte die Suche nach Dosen nicht fehlen. Wenn schon mal eine größere Dose vorhanden ist, musste ich doch gleich ein paar Reisende aussetzen.
In: GC 'Spectaculum Altbrettheim 2011 #1' & TB 'Garfield'
Out: TB 'Fish - Travel Bug'
TFTC Wolf

gefunden 18. Juni 2010 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2010 beef_productions hat den Geocache gefunden

14.06.2010 17.25 uhr

nach der schule schnell gefunden. wollte eigentlich "das fischen nach dosen" wieder auslegen, doch der zugang war gerade durch ein verliebtes muggel-pärchen gesperrt. so musste ich mir eben die zeit mit diesem tb-hotel vetreiben. angekommen und schnell gefunden. ein regular ist allerdings doch etwas größer - ich würde das dösle eher als small bezeichnen. danke.

in/out: tb

beef_productions

gefunden 11. Juni 2010 GC_Hänsel68 hat den Geocache gefunden

Nach den FTF-Jägern noch einen Platz auf dem Treppchen bekommen.
Ich weiß nicht, ob die Dose ursprünglich so "tief" versteckt war ! Mein Arm war fast zu kurz.
Habe die Dose nicht ganz so "tief" deponiert.

Danke sagt
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 20.50 Uhr)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 00.525' E 010° 05.748'

[Zurück zum Geocache]