Waypoint-zoeken: 

Logs van Vogelnest    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 15. juli 2017 bloslo heeft de cache gevonden

Als krönenden Abschluss für den heutigen Tag radelten wir noch rund um Haaren. Es war eine interessante Runde mit abwechslungsreichen Döschen in schöner Landschaft. Wir wandelten praktisch zwischen Deutschland und Holland hin und her. Alle Döschen bis auf die deaktivierte #21 konnten wir aufspüren. DfdC! [:)]

Opmerking 13. december 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 13. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC32NHB) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (13.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. september 2012 totze98 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. december 2011 Globetrottel1 heeft de cache gevonden

Am Samstagnachmittag bei schönen Wetter gefunden.

Wollten schon in der Dämmerung aufgeben, unser eTrex wies uns einen Punkt ca. 12 Meter von späteren Fundort.

Hat aber in der Gemeinschaft viel Spaß gemacht !!!

Globetrottel

Gevonden 06. november 2011 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Beeindruckendes Schlachtfeld! Hier habe ich etwas länger gesucht, und nicht nur, weil die Koords tanzten. Aber irgendwann habe ich mich auf die Sternchen besonnen, und da war die Dose flux gefunden.

Danke für den Cache
J&S

Gevonden 02. oktober 2011 radioscout heeft de cache gevonden

The cache was not easy to find. So many possible hiding places but as we remembered the name of the cache we had an idea and found it.

Many thanks for hiding it here and for showing us this interesting place.

Gevonden 26. augustus 2011 afar heeft de cache gevonden

Heute mal hier vorbeigesehen und die Dose trotz temporärer T3 Lächelnd nach Unwetter fix gefunden.

Nebenbei noch ne coin dagelassen Zwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]