Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sonderzug    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 27. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 26. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Außerdem sollte in diesem Zuge auch der korrekte GC-Wegpunkt GC34NRX eingetragen werden.


Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 17. Juli 2012 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Nebenan gibt es neue Koordinaten: N 52° 31.415 E 010° 07.720

Hinweis 19. September 2011 SammysHP hat eine Bemerkung geschrieben

Lass den Cachintosh ruhig reden, ich werde bei Gelegenheit vorbeikommen. ;)

gefunden 22. August 2011 Cachintosh hat den Geocache gefunden

Ja... erster und wahrscheinlich letzter, wenn du das Ding nicht auf gc.com veröffentlichst.... meine Meinung...

Wenn die Server mal langsam sind, dann weil da ständig wegen des leicht kommerziellen Hintergrundes weiterentwickelt wird...

Hinweis 21. August 2011 RoterOpel112 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

ich wurde nun gefragt, warum ich nicht bei geocaching.com aktiv bin.
Dies hat einen einfachen Grund:

Meine Zeit ist kostbar.

Da die Geocaching.com Server so überlastet sind,
kann man weder richtig loggen, sich anmelden oder überhaupt erst die Startseite aufrufen.

Schade !

Wie steht ihr dazu ?

Grüße,

RoterOpel112

[Zurück zum Geocache]