Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lüdenscheider Grenzweg: Rathmecke    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2016 2go4fun hat den Geocache gefunden

Der (fast) letzte Cache für heute - die Füße waren müde und das Auto wartete.

Doch zuvor musste diese Dose gefunden werden. Nordlandkai hatte hier mal wieder die richtige Idee.
Wirklich ein schönes Versteck!

Vielen Dank für die Ausarbeitung der Grenzweg-Runde, die uns heute eine schöne Wanderung bei frühlingshaftem Wetter durch den aus dem Winterschlaf erwachenden Wald beschert hat.

Und natürlich für den Cache!

zuletzt geändert am 13. April 2016

gefunden 03. April 2016 Canis&Lupus hat den Geocache gefunden

Sehr originelles Versteck, erst waren Nordlandkai, 2go4fun und ich etwas ratlos, aber dann hat Nordlandkai beherzt zugegriffen. Vielen Dank fürs Legen der Dose.

gefunden 03. April 2016, 16:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute sind Canis&Lupus, 2go4fun und meine Wenigkeit aufgebrochen, um dem Lüdenscheider Grenzweg einen weiteren Besuch abzustatten. Als Tagesprogramm stand der Abschnitt von Ostendorf nach Dünnebrett auf dem Programm.
Zum Abschluß der heutigen Runde haben wir auch noch den schön versteckten Cache gesucht und gefunden. Anschließend ging es zum Parkplatz, auf dem tatsächlich noch das Auto.
Vielen Dank für den Cache.

kann gesucht werden 02. April 2016 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Wartung durchgeführt, alles gut.

gefunden 05. Juni 2015 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf Kundendienstfahrt kleinen Spaziergang eingelegt und geloggt. DANKE! Tolle Idee für den Cache.

gefunden 20. April 2015, 21:04 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Heute stand mal wieder ein Grenzweg-Cache auf dem Programm. Dieser stand schon lange auf meiner Liste. Also ging es nach "Der Zoo der Zahlentiere 3" auch noch an diesen schönen Ort. Super Aussicht! Der Cache hat mir auch gut gefallen. Sehr schöne Idee! Vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 25. Mai 2014, 18:28 Die Wolfsgefährten hat den Geocache gefunden

TFTC Jonas, Christiane, Kai und Akira

gefunden 01. Januar 2014, 11:35 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache im neuen Jahr. Heute auf kleiner Runde hier nach dem Cache gesucht und in Verbindung mit dem Hint auch schnell gefunden. Cooles Versteck! TFTC und frohes neues Jahr sagt STRDMPR!

kann gesucht werden 26. Juli 2013 Team-MTB-OC hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle auf der Trainingsrunde. Alles wo es sein soll Lächelnd.

Happy Hunting

Team-MTB-OC

gefunden 04. März 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

Beim Cache "Die Rathmecke" heute hier vorbei gekommen und geloggt, ebenfalls die Munzee. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 26. Februar 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Ein schönes ausgeklügeltes Versteck. Hat mich doch etwas Sucherei gekostet. Wurde geloggt beim abwandern eines anderen Multis. Dabei auch gleich den Munzee mitgenommen.

Danke

gefunden 31. Dezember 2011 Vidde hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache zum Jahresabschluss!

gefunden 10. September 2011 Flensdunk hat den Geocache gefunden

Das man hier nach 1 Woche noch den 2. Platz belegt ist schon ein komisches Gefühl. Den Baum kenne ich sehr gut. Den Cache habe ich ohne GPS-Gerät gefunden. Dank meiner Hunderunde komme ich hier öfters vorbei. Früher war der Baum Größer und wurde von vielen Spechten bewohnt. Auch die anderen Grenzwege werde ich noch abgehen.

Vielen Dank für diesen Cache. Ich glaube ich habe bei Opencaching.de schon seit 2 Jahren nicht mehr geloggt. (schade eigentlich)

 

Gruß Flensdunk

gefunden 28. August 2011 forbidden72 hat den Geocache gefunden

09:10 Uhr, #...

 

FTF

 

Ich bin ja immer froh, wenn mir morgens die Entscheidung abgenommen wird, wo wir unsere Hunderunde laufen...

 

Heute haben wir diese beiden neuen Tradis vom Team-MTB-OC besucht.

 

Diese Gegend hier kannten wir mal wieder noch gar nicht. Netter *schnauf* Berg *schnauf*... Zwinkernd

Cache sehr gut gefunden, da habe ich bei Euerm 1. Tradi deutlich länger gesucht. Bonuszahl und TrackingCode des GeoKrets notiert und wieder den Berg runter.

Auf zur Fuelbecker Talsperre...

 

TFTC

 

forbidden + Hund

 

[Zurück zum Geocache]