Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hinter Antenweiler, oder wars doch wo anders?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Mai 2017, 04:31 Lauterburger hat den Geocache gefunden

Am 29.01.2016 haben wir diese Dose schon auf GC gefunden und logge hier nach.
Vielen Dank

24. Mai 2017 04:31

Mut 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du fragst: "Bist Du noch am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?" 

Coolness 
Mitten in der Nacht "vom Cachen" heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift am Hemd. Du haust Deiner Frau eine auf den Arsch und sagst: "Du bist die Nächste...!" 

Richtig cool 
Mitten in der Nacht vom Cachen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du siehst aber, sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett. Auf die Frage: "Was machst du da?" antwortest du: "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!

gefunden 14. Dezember 2015 Ranger-Tobi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte schon lange relativ schnell gelößt werden. Heute auf dem weg zu einer Baustelle am Final vorbei gekommen und schnell fündig geworden und geloggt. T4TC

gefunden 30. Januar 2013 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Vor längerer Zeit hatte ich hier schon einmal vergeblich nach der (damals nicht vorhandenen) Dose Ausschau gehalten.

Heute war ich endlich mal wieder hinter Antenweiler unterwegs - da wurde dem neuen Versteck gleich ein Besuch abgestattet. Sofort gefunden - da hat sich die Rätselei doch gelohnt!

Und jetzt gibt es noch eine Gassirunde hier oben - incl. toller Ausssicht!


Gruß aukue


P.S. Optimal wäre es, wenn die Koordinaten beim Rätsel an das neue Versteck angepasst würden, sonst sucht so mancher erst einmal am alten Versteck!

Hinweis 08. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. November 2011 DieIgginger hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2011 beef_productions hat den Geocache gefunden

06.04.2011 13.05 uhr

weil ich in der nähe war und einen espresso im wald getrunken habe, hab ich mich danach hierher begeben. den cache hab ich schon seit seinem publish im auge, saß damals, wie schon von vicepoint beschrieben, im restaurant zum goldenen m und hab dort mit vicepoint schon nach der lösung gesucht. ich hab auch jetzt noch keine lösung gefunden, aber die hinweise in den waypoints und logs reichten mir, um die stelle ausfindig machen zu können. vor etwa 4 oder 5 jahren kam ich zusammen mit vicepoint und anderen jeden freitag zum grillen hierher. also, ein nicht ganz unbekannter platz für mich, deswegen so gut gefunden. danke für den punkt.
nach meinem fund hab ich mich dann noch auf die bank gelegt und mir die sonne auf den pelz strahlen lassen, bis ostalbler eintraf und wir die cache-runde zu zweit fortsetzten.

beef_productions

gefunden 26. Januar 2011 vicepoint hat den Geocache gefunden

als am fr der cache freigegeben wurde saßen beef_productions und
ich gerade nach erfolgreichem nc in hdh im restaurant zum goldenen m

schon dort versuchten wird das rätsel zu lösen und hatten schnell die richtige
richtung eingeschlagen ... doch wir konnten keine guten koors ermitteln

als ich mir dann am nächsten tag den cache nochmal angeschaut habe
hatte ich schon eine vermutung aufgrund der waypoints ...
die gegend ist mir n "bissl" bekannt
und als der log von j&c per mail reingeflattert war war klar ich lag mit
meiner vermutung richtig!

also ging es ohne das rätsel gelöst zu haben heute nach dem ftf schlipfenhof
und dem zwischendösle vogelfrei
zu dieser dose und wurde auch gleich gefunden

ich sag danke für diesen cache der für mich "mysterymuffel" nicht zu lösen war
aber es kamen einige erinnerungen beim rätseln hoch da ich ein großer fan vom ltb war ...

gruß andreas

[Zurück zum Geocache]