Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 09. luglio 2023 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 09. giugno 2023 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC32NY6) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.07.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. settembre 2018 Fre4k ha trovato la geocache

Alles gut 

non trovata 23. giugno 2017, 18:29 Lownoise01 non ha trovato la geocache

Lownoise01 23. Juni 2017 18:29 mit pupupap
Leider nichts gefunden. Ort ist allerdings auch beliebt bei jungen muggeln....

trovata 06. maggio 2015 Nevyn1976 ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich heute schnell in der Mittagspause gefunden. Flieger gab es leider keine zu sehen, aber dafür hatte man eine schöne Fernsicht.
Man muß aber für diesen Cache nicht unbedingt 1,60 groß sein, kleiner ist hier eher besser  ;)

DFDC!

Immagini per questo log:
Blick auf den Flugplatz 1Blick auf den Flugplatz 1
Blick auf den Flugplatz 2Blick auf den Flugplatz 2
Blick auf den Flugplatz 3Blick auf den Flugplatz 3

trovata 05. settembre 2012 forerster ha trovato la geocache

Nach einer kleinen Runde durch den Eilenser Wald habe 

ich auch diesen Cache nach einigem Suchen gefunden.

 

Danke und Gruß,

forerster

trovata 09. marzo 2012 Pfadi13 ha trovato la geocache

Hübsch verpackt Zwinkernd.

Danke

trovata 15. gennaio 2012 Steinmann ha trovato la geocache

Diesen Cache hab ich irgendwann bei GC.COM gefunden.. schöne Ecke für ein Cache es waren keine Flieger da...  Danke

trovata 20. novembre 2011 Bergburschi ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am 20.11.2011 gefunden und bei GC geloggt

 

Logeintrag =>

Die Aussicht war eher diesig und nebelverhangen, aber einen Start konnte ich trotzdem beobachten. Anschließend schnell gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Dank
Bergburschi

[Ritorna al listing della geocache]