Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HW Faunus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 11:20 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 20. Mai 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 20. Februar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

20.02.2012 Von Dr.Cool (Gefunden=9147 Versteckt=37, Stand: 02.07.2015)
#2532

Alles gut und auf den Meter genau gefunden. Schöne, witzige, kleine Runde!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

gefunden 05. Februar 2012 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meigi81, siggi91 und hans_hack88 auf dem Weg gemacht um den Schatz zu finden.

Ein sehr schön gemachet Mini-Multi.

Wir haben bestimmt 10Minuten gebraucht um die Dose auf zu bekommen. Ich weis nicht ob das vielleicht an der Kälte liegt, oder wir einfach zu blöd waren ^^.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 24. Juli 2011 punica hat den Geocache gefunden

Nach dem Pinus sind wir hier auch noch vorbei. Nach kurzer Suche war das Hilfsmittel entdeckt und die Rechnung erledigt. Wir hatten schon eine Ahnung wie der Final versteckt sein könnte und so war die "Dose" bald entdeckt.
Dieser Kurzmulti hat uns richtig gut gefallen, schöne Geschichte und tolle Umsetzung!
TFTC Team punica

gefunden 24. Juni 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Klasse gemachter Cache mit passender Hintergrundgeschichte.
Nach dem Hilfsmittel mußte ich etwas suchen, bis ich dann doch die Beschreibung vollständig gelesen habe ...
Die Dose wird ja wirklich streng bewacht!

Vielen Dank, 5Boggis

gefunden 11. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Von Pinus zu Faunus durch Brennessel-Dickichte gekämpft An Station 1 eine ganze Weile umgeschaut bis mir dann tatsächlich das Werkzeug ins Auge gefallen ist Geguckt, eingeprägt und mitgenommen
Auch beim Final hat es ein wenig gedauert, obwohl klar war, wo die Maske zu suchen ist. Dann doch noch glücklich gefunden

IN: Sammelpin / OUT: -

Danke für die schöne Geschichte und den tollen Cache! Das ist auf jeden Fall einen Favoritenpunkt wert.

Das Schild mit dem Hinweis, die Tiere in Ruhe zu lassen, steht am Abzweig des Waldweges vom Teerweg, der von Hörbach kommend nach Norden Richtung Eisenbahn führt. Ich denke aber, wenn man sich im Wald ruhig verhält sollte das eigentlich kein Problem sein.

Grauloewe

(nachgeloggt nach Publish auf OC)

[Zurück zum Geocache]