Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HW Pinus    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. April 2015 Team Feuerreiter hat den Geocache archiviert

gefunden Empfohlen 13. April 2014, 15:46 Taneller hat den Geocache gefunden

Das GPS zeigte uns ständing sprunghafte Koordinaten an. Dank Spoilerbild haben wir die Suche etwas einschränken können. Dann ist uns etwas aufgefallen, was wirklich gut getarnt ist {#emotions_dlg.tongue-out}Cool und schon konnten wir uns im Logbuch verewigen Lachend.

Danke für's Verstec
ken Lächelnd! Dieser Cache ist uns eine Empfehlung wert.

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

gefunden 19. Februar 2014, 14:00 anna-maria(6) hat den Geocache gefunden

sehr schöne dose... 

gefunden 08. August 2013, 21:00 kittydog hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.. und gleich so ein schöner Cache. Wir sind wirklich begeistert und freuen uns auf die anderen Caches aus unserer Heimatregion

gefunden 04. Oktober 2012 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden :-)

TFTC

gefunden 15. Juni 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Zuerst hat sich dieser Cache noch vor uns versteckt. Schließlich sind wir dann aber im wahrsten sinne des Wortes drübergestolpert. Schöne Dose.

Danke für den Cache.

gefunden 05. Februar 2012 dsiggi_whd hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu HW Faunus schnell gefunden.
Ein echt schönes Versteck.

DFDC sagt dsiggi_whd

gefunden 24. Juli 2011 punica hat den Geocache gefunden

Da beim Gleichschritt Muggelalarm herrschte, sind wir erst mal hierher gekommen. Auf verwunschenen Wegen ging es bis zur wirklich toll gestalteten Dose.
So machen Tradis Spaß!
TFTC Team punica

gefunden 17. Juli 2011 CrossHunter hat den Geocache gefunden

Am 17.07.2011 bereits gefunden aber jetzt erst bei OC angemeldet Lachend

gefunden 14. Juli 2011 cfh77 hat den Geocache gefunden

Na solche Verstecke scheinen in der Gegend ja sehr beliebt zu sein. allerdings ist die echt gut gemacht.

TFTC

gefunden 11. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Erst durch das nasse Gras gekämpft und dann gleich den richtigen Riecher gehabt

IN: Schlüsselband / OUT: Sanduhr

Danke für den coolen Cache und die interessante Sage. Eine Super-Idee
Grauloewe

(nachgeloggt nach Publish auf OC)

gefunden 24. April 2011 westi65 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Auftakt meiner heutigen Sonntagnachmittagstour. Nette Ecke und interessante Versteckidee!

IN: TB
OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen und schöne Grüße aus Thüringen.

gefunden 18. April 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1280

Schöne Gegend hier. Nette Tarnung. Danke für Herführen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 17. April 2011 5Boggis hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine schön getarnte Dose. Auf dem Weg nach Horbach mußten wir schnell noch die Frage des Waldgeistes beantworten - und wissen jetzt, was zu seinen Füßen liegt.
Dafür haben wir einen Jonglierball mitgenommen (damit können Waldgeister eh nichts anfangen) und eine Sanduhr dagelassen (daß er immer weiß, welche Stunde ihm geschlagen hat).

Vielen Dank, 5Boggis

[Zurück zum Geocache]