Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlösschenblick auf Halberstadt    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 22. mai 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. novembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 06. novembre 2019, 13:52 Pumuckel&Kuno n'a pas trouvé le géoacache

Hier in diesen sehr sehenswerten Park haben wir so einige hochinteressante Sachen gefunden ... dieser Cache gehört aber leider nicht dazu.

Haben sämtliche Fundlogs gelesen, auch sämtliche Laubecken weiter oben an diesem steilen Hang durchwühlt, obwohl die Dose wahrscheinlich gar nicht so weit vom Wegrand weg gelegen haben muss.

Das Ding scheint ja schon seit ZWEIEINHALB JAHREN
verschwunden zu sein !

weg mit der Karteileiche...

trouvé 01. mai 2017, 21:22 Towarisch22 trouvé la géocache

Heute habe ich mal das etwas bessere Wetter genutzt und Halberstsdt unsicher gemacht. Herbst ja noch einiges zu holen.
Alle Dosen konnten schnell gefunden werden und dafür sage ich Danke und sende Grüße aus ASL.

trouvé 06. avril 2015, 16:00 noraicasa trouvé la géocache

Ein Wunder das der noch da ist bei den vielen Muggels. Danke dafür!

trouvé 01. mars 2015, 11:28 noiram trouvé la géocache

Unser heutiges Tagesziel war der Wandernde Stempelkasten. Zuerst gestempelt, dann die Aussicht vom Turm genossen. Nun suchten wir hier. Der CAB gefolgt, aber nichts gefunden. Mein Gatte schlug einen anderen Weg ein und sah die Dose schon. Wir vermuten, dass sie vielleicht in anderes Versteck hatte, aber von dort herunterkullerte???

Danke & LG

trouvé 27. décembre 2014, 11:30 Jumbo trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2014, 16:21 hacnor trouvé la géocache

Hmm nach etwas suchen doch gefunden. Schön versteckt. Aber wer suchet der findet. THX dafür an einem schönem Oster Tag. Hacnor@Eleonor and zusatz. 20. April 2014 16:23 cache no. 40.

trouvé 20. octobre 2013, 20:44 Nidhögg trouvé la géocache

Super Cache!
ist gar nicht so sehr “im Baum“. Heute noch eine runde spazieren gewesen und dabei auch hier vorbei gekommen.
20. Oktober 2013 20:44
TFTC

trouvé 20. octobre 2013, 18:48 Friya trouvé la géocache

Schnell gefunden an solch einem milden Oktobertag.

trouvé 14. octobre 2013, 19:03 Tinoman75 trouvé la géocache

Ein wahrlich schöner Ort und gemeinsam mit einer bezaubernden Kollegin finden können, bevor es nach dem Lehrgang fast zu dunkel für war. TFTC 14. Oktober 2013 18:40 Uhr

trouvé 06. août 2013, 12:00 Halberstädter trouvé la géocache

Bei strahlendem Sonnenschein gefunden und gefühlten +50 Grad

trouvé 28. avril 2013 vischer trouvé la géocache

Von vischer und sin Fru nebst Enkelchen gefunden und geloggt. War ein sehr schöner Spaziergang heute in den Spiegelsbergen (mit Kinderwagen gut für die Kondition)

DfdC

trouvé 10. juin 2012 SecuRitty trouvé la géocache

na endlich mal wieder ein OC in der gegend!!!! Lachend

aber eigentlich steht da ja www.geo....ing.com drauf .... Zwinkernd

 

danke für denn cache!

trouvé 21. mai 2012 DreixM trouvé la géocache

Sehr schön versteckt. Wir haben eine Weile gebraucht. Vielen Dank!

Lächelnd

trouvé 23. octobre 2011 CundR trouvé la géocache

Am 23.11.2011, kurz nach Mittag gefunden. Der zweite Cache! Hurra. Etwas knifflig, aber wer sich die Bäume genau anschaut, wird das etwas mehr an Laub entdecken! Danke an den Einrichter!

trouvé 22. octobre 2011 holzm1chl trouvé la géocache

Konnten diesesn Cache sehr schnell ausfindig machen, hatte leider meinen Kuli verloren, sodass ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte. Wird aber bei Gelgenheit nachgeholt. Hatten eine tolle Aussicht weiter oben am Jagdschloß. Kommen auf jedenfall zurück zum Schlößchen

trouvé 28. août 2011 butzi trouvé la géocache

First.

Nettes Fleckchen und relaviv lange gesucht. Danke

[Retour à la géocache]