Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schlossberg ohne Schloss    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 21. mai 2022 gcnuf trouvé la géocache

Cache #0081: QR-Code kurz gesucht, dann gefunden. Zum Glück noch lesbar für die App, wenn man damit auch nicht weiterkommt. Die Webseite zum Lesen über Schlossberg und Schloss ist wohl nicht mehr online. Zum Glück fotografiert und darauf gekommen, dass ich denk Link für das Loggen nicht brauche. Das Wort lies sich auf meinem Foto noch entziffern. DfdC

Dernière modification le 27. juin 2022

trouvé 05. novembre 2021, 06:03 se_olden trouvé la géocache

Gesetzt habe ich mich hier morgens um 6 Uhr nicht, da es sehr gefroren war Lachend den QR-Code konnte ich dennoch finden. Vielen Dank fürs her führen.

trouvé 13. mai 2021, 18:17 HTMLer trouvé la géocache

In Begleitung hindurch das Viertel und hinauf zum Schlossberg mitsamt Aussicht geschlendert gekommen, wurde sich gern auch um jenen OC von Virtual bemüht

Danke Bursche fürs (pf)legen!

Les images pour ce log :
OCCFEA Schlossberg ohne SchlossOCCFEA Schlossberg ohne Schloss

trouvé 03. février 2020 MuelTho trouvé la géocache

Heute in einer Regenpause hierher, um den QR-Code zu suchen. Diesen gefunden, der führt aber zwischenzeitlich ins Leere. Ein Loggen ist dennoch möglich. Danke fürs Herführen.

trouvé 10. septembre 2018, 13:38 rkschlotte trouvé la géocache

Dritter Tag meiner Urlaubs-Rundreise.

1. Bifröst

2. Drei Ziegen und ein Troll

3. Webcam Rottenburg Marktplatz

4. Auf Safari: Farbenfrohe Straßennamen

5. In der fünften Generation

6. E 009° 00.000'

7. Hohenzollern cache

8. Schlossberg ohne Schloss

Fixer Fund nach einem Aufstieg unter brennender Sonne.

9. Die Böblinger Seen

10. BB-Buenos Aires

11. St.-Veit-Kirche

12. Teckstraße

13. Umgehungsweg

rkschlotte

trouvé 11. décembre 2017, 05:23 darkstar1986 trouvé la géocache

Found it!

December 11, 2017 - 5:23 AM

trouvé 16. février 2017, 09:57 seiduselbst trouvé la géocache

Erster in 2017. Danke für die Geschichtsstunde.

trouvé 04. avril 2016 js_tsro trouvé la géocache

Bei einer Cache-Runde in Böblingen mit Miras-Etrin diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 04. avril 2016, 17:25 Miras-Etrin trouvé la géocache

Hallo,

kurzer Stopp beim spazieren durch Böblingen.

Gruss & T4TC
Miras-Etrin, Immendingen.
#41

trouvé 30. novembre 2014, 13:25 Riedxela trouvé la géocache

Habe auf der BB Runde auch dem Schloßberg einen Besuch abgestattet und mich auf die Bamk gesetzt.
Dabke fürs herführen.

trouvé 06. mars 2014, 17:14 MikeBi trouvé la géocache

Bei einer leinen Runde durch die Stadt ein paar QR-Codes eingesammelt. Es wird ja langsam Frühling. Deshalb das schöne Wetter genutzt.

trouvé 04. décembre 2013, 17:34 Schnatterfleck trouvé la géocache

Interessanter, irgendwie ziemlich... ääh... senkrechter... Park :-)

Und genau zur richtigen Zeit da, im ersten Morgengrauen mit langsam sich einfärbendem Himmel...

Danke für die Info und das Bild!

Viele Grüße aus Nürnberg,
Schnatterfleck
Danke für die

Les images pour ce log :
Treppensteigen zum SchlossbergTreppensteigen zum Schlossberg

trouvé 02. décembre 2013, 20:56 cellemochum trouvé la géocache

Fieldlog. Soeben gefunden (2. Dezember 2013 20:56). Vielen Dank fürs herführen.

Beste Grüße aus cellemochum

trouvé 20. octobre 2013, 12:15 writzlpfrimpft trouvé la géocache

heute bei strömendem Regen haben wir diesen Virtual schnell gefunden.

Unser erster Virtual!

Die Stelle kannten wir, dass das Schloß nicht mehr ist, wussten wir auch. Nur wie das Schloß aussah, wussten wir nicht. Nach dem zweiten virtual auf unserer BB Runde haben wir im Museum aber das Modell gesehen.

Danke für den Cache und die spannenden Stellen!

trouvé 15. mars 2012 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #3486 - Gefunden am 15.3.2012 um 10:05

Nach meinem Misserfolg am Montag, habe ich es heute erneut versucht. Vorher habe ich mir mal Google Earth angeschaut und festgestellt, dass ich mich immer in die falsche Richtung orientiert hatte. Plötzlich taucht vor mir eine weitere Bank auf, die ich vorher nie gesehen hatte.

TFTC Hulmi

Note 13. mars 2012 Bursche a écrit une note

Ich hab eben nachgeschaut, alles noch da und zumindest bei Tageslicht schon aus 5m Entfernung zu sehen.

Gruß

Bursche

pas trouvé 12. mars 2012 hulmgulm n'a pas trouvé le géoacache

Ich weiss nicht, aber gefunden habe ich hier nur den Munzee. Die Koordinaten haben mich immer zwischen dem Munzee und dem Parkschein Automaten hin und her geschickt, aber das wars auch. An der nahe gelegenen Bank auf dem Schloßberg konnte ich auch nichts entdecken. Hab den zweiten Versuch nach 15 Minuten dann abgebrochen.

trouvé 30. novembre 2011 jp-airbrush trouvé la géocache

War neugierig und ahnungslos, was Virtuelle Caches betrifft, aber jetzt weiß  wie so etwas aussieht und nicht nur das, hatte heute das Glück eine super Lehrstunde über Dinge die ich noch nicht kannte zu bekommen, denn der äußerst nette Owner lief mir zufällig über den WegLächelnd

Tolle Sache!

Werde in Zukunft hier bei opencaching auch aktiver im Suchen und Legen, denn diese Seite ist meines Erachtens die Bessere!

Danke den Owner für Alles und würde mich natürlich als Leipziger Fremdling freuen, weiterhin im Kontakt zu bleiben.

gruss, Jörg 

trouvé 18. septembre 2011 jotale trouvé la géocache

Habe eine kurze Runde zum Schlossberg gedreht und meinen ersten virtuellen Cache gefunden.

trouvé 05. septembre 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Heute mal eine andere Ecke von Böblingen kennengelernt. Alles schnell gefunden. TFTC Rambo66

trouvé 22. août 2011 adrenalin trouvé la géocache

Ist das ne Hitze...

Nur kurz aus dem klimatisierten Cachemobil raus, QR-Code und Kennwort abgelesen und wieder ab ins Auto.

Danke für die "etwas andere" Schlossführung.

trouvé 22. août 2011 Anke&Didi trouvé la géocache

Der Cache kam kurz vor der Mittagspause raus. Also diese etwas vorverlegt und einen kleinen Ausflug gemacht.
Vom Schloß sieht man in der Tat nur noch sehr wenig ...
Schöne Idee und tolle Aussicht!

DFDC sagen Anke&Didi

[Retour à la géocache]