Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Industrie-Kultur 01    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 01. März 2014 starfishdivers hat den Geocache archiviert

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

momentan nicht verfügbar 18. Juni 2013 starfishdivers hat den Geocache deaktiviert

Tja nach meinem Urlaub werde ich mich mal durch Herne auf den Weg machen.

Bis dahin erstmal zu.

Danke für den Hinweis.

Die Starfishdivers

nicht gefunden 18. Juni 2013 Super Grobi hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute alles, was mit der T- und D-Wertung überein stimmt grndlich abgesucht. Entweder ist das Döschen irgendwo zwischen Glasscherben und sonstigem Müll versteckt, oder es ist weg. Der letzte Log liegt janun auch über ein halbes Jahr zurück. Natürlich ist es auch möglich, das wir ganz einfach zu blind sind, aber vielleicht kann der Owner mal nach dem rechten sehen... 

gefunden 07. Oktober 2012 Panzerknacker717 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefunden. Aber Vorsicht! Am Wochenende viele Muggel. Super Versteck. TftC

gefunden 10. Juli 2012 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Als ich an der Location ankam, rechnete ich mit einer längeren Suche. Aber nein: auf Anhieb an der richtigen Stelle gesucht.
Die Stimmung hier, ist schon recht düster, oder lag das am Regenwetter? - Trotzdem...dfdc

Hinweis 11. Februar 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hatte eine DNF Mail bekommen.

Diesmal war es aber nicht berechtigt.

Der Kleine lauerte immernoch unbeschadet in seinem Versteck und wartete

auf Besuch von einem Logger!

Also viel Spaß bei der Suche The Starfishdivers

Hinweis 10. Februar 2012 starfishdivers hat eine Bemerkung geschrieben

Wird noch am Wochende erneuert.

Der Winter oder Muggles.... egal.

gefunden 01. November 2011 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Ja hier war ich schon das eine oder andere mal

aber der kleine war hartnäckigZwinkernd

dann aber inder Abendstunde gefunden.

thx aus Bochum

messjunkee

gefunden 30. Oktober 2011 Wyoming hat den Geocache gefunden

Erfolgreich!

 

Wyoming

gefunden 04. September 2011 lussekatter hat den Geocache gefunden

Na, dann hat der lussekatter bei seinem ersten OC-Fund wohl BRONZE geholt Lachend Ik freu mir!

gefunden 27. August 2011 DieSchilllers hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend SILBÄR LachendLachendLachend

 

Endlich Zeit gehabt und dann denn ersten OC geholt und sogar noch Silber eingeheimst. Gut, das ich Lotto gespielt habe. Danke an die Starfishdivers

Es grüssen 0,5 Schilllers

(Thorsten)

gefunden 27. August 2011 chrisse1050 hat den Geocache gefunden

Vettel hat die pole in den Ardennen und wir

CoolCoolCool    Gold     CoolCoolCool

 

in Herne!

Danke sagen Chrisse et al

[Zurück zum Geocache]