Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Industrie-Kultur 01    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 01. marzo 2014 starfishdivers has archived the cache

Vielen Dank an Alle, die hier mal vorbei gekommen sind!

Wir machen hier aber nun zu.

Die Starfishdivers

temporalmente no disponible 18. junio 2013 starfishdivers has disabled the cache

Tja nach meinem Urlaub werde ich mich mal durch Herne auf den Weg machen.

Bis dahin erstmal zu.

Danke für den Hinweis.

Die Starfishdivers

no encontrado 18. junio 2013 Super Grobi no han encontrado el geocaching

Wir haben heute alles, was mit der T- und D-Wertung überein stimmt grndlich abgesucht. Entweder ist das Döschen irgendwo zwischen Glasscherben und sonstigem Müll versteckt, oder es ist weg. Der letzte Log liegt janun auch über ein halbes Jahr zurück. Natürlich ist es auch möglich, das wir ganz einfach zu blind sind, aber vielleicht kann der Owner mal nach dem rechten sehen... 

encuentran 07. octubre 2012 Panzerknacker717 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefunden. Aber Vorsicht! Am Wochenende viele Muggel. Super Versteck. TftC

encuentran 10. julio 2012 Kroete072 ha encontrado el geocache

Als ich an der Location ankam, rechnete ich mit einer längeren Suche. Aber nein: auf Anhieb an der richtigen Stelle gesucht.
Die Stimmung hier, ist schon recht düster, oder lag das am Regenwetter? - Trotzdem...dfdc

Nota 11. febrero 2012 starfishdivers han escrito una nota

Ich hatte eine DNF Mail bekommen.

Diesmal war es aber nicht berechtigt.

Der Kleine lauerte immernoch unbeschadet in seinem Versteck und wartete

auf Besuch von einem Logger!

Also viel Spaß bei der Suche The Starfishdivers

Nota 10. febrero 2012 starfishdivers han escrito una nota

Wird noch am Wochende erneuert.

Der Winter oder Muggles.... egal.

encuentran 01. noviembre 2011 Messjunkee ha encontrado el geocache

Ja hier war ich schon das eine oder andere mal

aber der kleine war hartnäckigZwinkernd

dann aber inder Abendstunde gefunden.

thx aus Bochum

messjunkee

encuentran 30. octubre 2011 Wyoming ha encontrado el geocache

Erfolgreich!

 

Wyoming

encuentran 04. septiembre 2011 lussekatter ha encontrado el geocache

Na, dann hat der lussekatter bei seinem ersten OC-Fund wohl BRONZE geholt Lachend Ik freu mir!

encuentran 27. agosto 2011 DieSchilllers ha encontrado el geocache

LachendLachendLachend SILBÄR LachendLachendLachend

 

Endlich Zeit gehabt und dann denn ersten OC geholt und sogar noch Silber eingeheimst. Gut, das ich Lotto gespielt habe. Danke an die Starfishdivers

Es grüssen 0,5 Schilllers

(Thorsten)

encuentran 27. agosto 2011 chrisse1050 ha encontrado el geocache

Vettel hat die pole in den Ardennen und wir

CoolCoolCool    Gold     CoolCoolCool

 

in Herne!

Danke sagen Chrisse et al

[Volver a la lista de geocache]