Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Not a Fake Bonus 2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. August 2013 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nach dem bestehen eines anderen Caches gabs dann eine kleine Zusatzsüberraschung. Das ist kein Fake, sondern "Not A Fake", dachte ich mir. Ich fand diese hübsche kleine Dose und wusste sie auch noch richtig zuzuordnen... Ist ja schon eine Weile her, dass ich die anderen Beiden gefunden habe. Die Macharbeit war eindeutig die gleiche, deshalb bin ich überzeugt, ich habe den Bonus 2 endlich gefunden. Vielen Dank dafür, auch wenn er nun schon archiviert ist.

Hinweis 20. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com deuten darauf hin, daß die Hinweise im Tradi "Not a Fake" nicht mehr lesbar sind. Da der Owner auch lange Zeit hier nicht mehr eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. Februar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Bei Hauptcache und beim Bonus 1 war ich zusammen mit TCapitano. Damals hatten wir ersten keine wirkliche Idee für den Bonus 2 und auch noch was anderes vor.
Nach einen Schubser von einem Vorlogger war TCapitano dann alleine hier. Heute hatte ich Zeit das nach zu holen und hier auch die Gegend zu erkunden. Irgendwann hielt ich den Kleinen dann in den Händen. Aber auch mir hat sich das ganze Rätsel nicht so ganz erschlossen.
Trotzdem danke fürs Aushecken.

gefunden 17. Februar 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend noch zum Bonus #2 begeben. Tja, ich weiß nicht so recht, was ich hiervon halten soll? Gefunden wurde der Cache, nicht nur dieser...

Grüße auch nach Harheim Lächelnd

gefunden 07. Januar 2012 julien85 hat den Geocache gefunden

FTF!!! (in der alten Dose!)

Jaa das mag jetzt komisch klingen ABER wir haben definitiv die Not a fake 2 Dose gefunden, und zwar auf der Suche nach Not a Fake Bonus 1 (welchen wir ironischerweise nicht fanden) und als erster im Logbuch geloggt. Leider konnten wir seinerzeit nicht online loggen da der Cache schon archiviert und locket war, aber nun können wir endich nachloggen!

[Zurück zum Geocache]